1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    LOL brauchen tut die keiner aber es wird halt auch nicht besser sondern immer nur schlechter und das scheint jeder zu sehen nur nicht die bei Sky.

2. Al3x

Al3x Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei Sky weiß man nichts davon, dass die RTL Sender wegfallen... :ROFLMAO:

stompe gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was du alles weißt......:poop:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
    Wolfgang38 und cybermann27 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...falsch.

Milky18, Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  5. harleqin

harleqin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, mein Vertrag läuft noch bis 31.07.2018.

Aktuell E+B+S+HD für 29,99
    erstes Angebot per Post und Anruf: 26,99

Heute Nachfrage im Sky Chat: 24,99 + AG, 12 oder 24 Monate. Hab erstmal abgeleht und warte ab.

Einen UHD Receiver gibts nur mit Sky Q (Aussage Chat). Wollte eigentlich einen haben, nur um Fußballspiele in UHD schauen zu können. Geht ja normal leider nicht.

6. Messi10

Messi10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit und hätte eine kurze Frage. Ich bin Juni-Kündiger und habe folgendes Paket z.Zt.: Sky Komplett + HD + Zweitkarte für 44,99 (34,99 + 10 (ZK)).
    Vorhin im Chat lag das Angebot immer noch bei 29,99 für komplett + 10 für die Zweitkarte zzgl. 29,- Aktivierungsgebühr oder 29,99 + 10 mit Sky Q.

Mein Vater würde jedoch gerne verlängern mit Sky Q.

Technischer Stand zu Hause ist, dass wir einen Samsung TV ab 2015 haben, der also Q geeignet ist. Der zweite TV ist ein LG.
    Mein Gedanke geht also dahin, dass wir nur einen Sky Q Receiver brauchen (für den älteren TV - der allerdings momentan für die Zweitkarte verwendet wird).
    Der neuere TV (der für die Hauptkarte ist) benötigt doch daher keinen Sky Q Receiver oder habe ich einen Gedankenfehler?

Beste Grüße

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Messi10

Messi10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke dir! Genau dahingehend waren auch meine Gedanken. Allerdings fällt mir gerade auf, dass meine Eltern dann ja ohne Receiver - weil ja nur über die Sky Q dann laufen würde - keine Filme etc. mehr aufnehmen können. Also wäre ein zweiter Sky Q Receiver damit unerlässlich. So ein Mist...

Sorry für den überflüssigen Post.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja der kostet einmalig 149,-

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Was für Spielchen? Also 29,99 Euro für das Komplettpaket zu verlangen ist höchstens noch akzeptabel. Wir bekommen mit Kündigung Juni für E+C+HD höchstens 21,99 Euro angeboten.
    Bis gestern waren wir noch bereit für 14,99 Euro zu verlängern. Seit heute ist das Programm nicht mehr als 10,- Euro wert.. :( Wieder werden vier Sender aus dem Programm gestrichen (RTL-Gruppe und Sport1+ HD).
    So langsam glaube ich echt, der Geschäftsführung brennt der Helm! :mad: Die gehört komplett ausgewechselt und deren Unternehmensberatung, sofern noch im Einsatz, gleich mit..
    Das Abonnement läuft am Wochenende aus und damit hat Sky weiterhin treue Kunden verloren - wir werden hier sicherlich nicht die einzigen sein. Telekom Entertain scheint interessante TV-Pakete zu haben ;)

SKYende und amerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.