1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    gehen die da Samstags denn auch ran ? Sonst muß ich doch Freitag "verhandeln" nicht das ich am WE kein TV mehr habe.... :(

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, auch Samstag...aber du kannst auch am 29. Juni anrufen...

3. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dankeeeee ;) vielleicht geht ja noch was wenn nicht ist es eben so mit 29.90€

4. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da steht aber doch das man seinen bisherigen discounts behält. Habe ja auch das Angebot bekommen 24,99 + 3 FM für 12 Monate. Warum sollten dann bei Bestellung von einem zweiten Receiver die 3 FM nicht gegeben werden? Dann geht das eben wieder zurück mit widerruf des Vertrages. Sky Q scheint ja eh nicht zu funktionieren und von daher bringt auch die Möglichkeit das auf 5 Geräten gucken zu können niemandem etwas. Bevor die Beta Testphase am Kunden nicht abgeschlossen ist mit Q wird es nur ärger geben. Ich sage mal voraus das die es nicht mehr lange dauert bis die Q erst mal stoppen um es zum laufen zu bringen. Anscheinend flattern im Moment ja nur so die Kündigungen ins Haus wenn man den Leuten in den social Mediaplattform glaubt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie??? das verstehe ich nicht ganz.... du hast Sky Q für 10,- für 12 Mon.?? dann kannst du den 2ten Sky Q für 149,- nehmen....

6. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7
    die wird dann nicht mehr im alten Receiver gehen....und den von Sky musst du auch dann zurückschicken...dann lasse es lieber so, wie es ist...
    PS: oder haben deine Fernseher CI+ Slot, dann kannst du das CI+ Modul nehmen, und mit dem Modul immer von Fernseher zu Fernseher gehen....was aber für das Modul nicht so gut ist...

Was für Erfahrungen gibt es da?
    Ich mache das seit ca. 2 Jahren so, ohne Probleme!

LG
    werder23

7. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Erstmal danke für Deine Antwort Jürgen!
    In meinem Account steht leider nicht, welche Receiver das sind, da sind nur Bilder.
    Bei Hauptgerät sind diese beide Bilder:

Und bei Zweitgerät diese:

Welche Receiver sind das also? Und lassen sich diese wie Du sagst überhaupt "umschreiben" ? Oder geht das nicht und ich müsste den zweiten Receiver auf jeden Fall zurückschicken, wenn ich auslaufen lasse?

Habe mir die Infos durchgelesen; da mein Zweitfernseher ein Samsung aus 2013 ist, funktioniert Q bei mir also ohnehin nicht. Somit sind meine Möglichkeiten, soweit ich es richtig hier gelesen habe, entweder noch in diesem Monat verlängern (im besten Fall zum gleichen Preis, vermutlich aber etwas höher und auch noch zzgl. AG) oder aber auslaufen lassen, auf die ZK verzichten, den Zweitreceiver-Kram zurückschicken, und mit etwas Glück mein aktuelles Paket zu 19,99 EUR im nächsten Monat abschließen.
    Ist das so korrekt?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..dann ist es doch gut, wenn man es immer vorsichtig macht, aber es gibt auch Leute die gehen dort nicht immer sorgfältig mit um, dann können sich evtl. auch mal die Kontakte verbiegen...aber denen ist es egal, ist ja ein Leih-Modul, wenn es kaputt ist wird es bei Sky getauscht, habe ich nicht bloß einmal gelesen...

9. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das heißt: Ab dem dritten Monat zahle ich für weitere 24 Monate 34,99 EUR und habe SkyQ dabei?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der 2. ist der Sky + Pro von der ZK....wenn du Sky Q für deine HK buchen solltest, dann bekommst du dafür einen Sky Q - Receiver für lau...und dann kann man einen 2ten Sky Q für 149,- dazu buchen...aber du kannst es versuchen, ob dir ein Mod. von S&F diesen bei dir auf Kulanz einbucht, damit du die 149,- sparst...und der 1. Sky+ Receiver muss zurück an Sky...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.