1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shugiro

Shugiro Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Gibt es auch Mitarbeiter von SKY im Chat die auch entgegenkommen/verhandeln lässt?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man bekommt das, was für einen hinterlegt ist.

Milky18 gefällt das.
  3. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    als 30. Juni Kündiger habe ich E + C + S + HD für 24,99 zzgl. IP ZK für 9,99 EUR. Da ich so wies aussieht, bis Monatsende kein besseres Angebot erhalten werde als 26,99 (in keinem Angebot war von der ZK die Rede, aber ich gehe davon aus, dass wenn ich im Juni verlängern würde, die ZK auch weiterhin für 10,- dabei ist), würde ich gerne wissen, ob ich bei Auslaufen den Receiver für die ZK dann auf jeden Fall zurücksenden muss, selbst wenn ich dann im Juli ein Angebot bekommen und annehmen sollte.
    Oder wird der Receiver - sofern mir im Juli ein besseres Angebot unterbreitet wird - für Q "upgedatet" ?
    Ihr sagt ja, dass die ZK dann definitiv nicht mehr buchbar ist.
    Wenn ich dann also stattdessen Q für 10,- nehme, kann ich den Receiver behalten? Und kann ich überhaupt wie bisher auch auf einem zweiten Fernseher im anderen Zimmer wie aktuell mit der ZK weiterhin Sky nutzen? Oder nur noch mit Tablets etc. ?
    Danke!

4. Shugiro

Shugiro Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    super von 29,99.- auf 30,99 normal ?

5. fmb123

fmb123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Als April Kündiger habe ich angeboten bekommen:
    E+C+S+B mit Premium HD 12 Monate f. 24,99€
    3 Freimonate
    HW ist bereits seit langem bei sky zurück.

Sky Q ist laut Mitarbeiter für 10€ mehr erst nach Aktivierung möglich, da dieses Angebot "angeblich" nur mit dem normalen Sky+ HD receiver möglich ist zu buchen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Also, hast du denn für deine HK einen Sky + Pro, oder nur für deine IP-ZK den Sky + Pro? Wenn du auslaufen lässt, ist die ZK weg….und wenn du Sky Q für 10,- buchst, dann kannst du an 5 Geräten schauen lies hier Sky Q - Auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - Sky ….und die Sachen von der ZK müssen zurück….evtl. kann man auf Kulanz bei S&F diesen dann umschreiben lassen, wenn du Sky Q buchen solltest….

7. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So gehts mir auch. Wenn ich alles richtig verstehe, muss man schwarz werden lassen, um was besseres zu bekommen. Ich würde mich ja über 24,99 oder 3 Freimonate freuen...

Milky18, JuniKuendiger und maxblue123 gefällt das.
  8. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zu 1). Das heißt nach 3 Monaten buche ich SkyQ dazu? Was kostet dann 24,99? Meinst du 34,99 EUR (inkl. SkyQ)? Fallen nach 12 Monaten nicht die Rabatte weg und ab dem 13. Monat zahle ich dann Vollpreis?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann sind aber die 3 FM weg....und es geht dann x + 23 Mon. mit Sky Q für 10,- oder du musst warten bis die 3 FM weg sind, und dann buchen, mit Neustart für 24 Mon. zum alten Preis...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das Abo beginnt dann von NEUEN...lies hier...Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.