1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche Gedanken? Willst eine Erörterung?

Entscheidend: Willst Du die ZK für 14€ behalten >>> Nicht auslaufen lassen! Es gibt nach Auslaufen lassen ab dem 01.07. keine ZK mehr!

M.E sind E plus 2P plus HD bis 30.06. plus AG 29,00€ für Dich drinnen. Mehr nicht.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe hier zwei Angebote vorliegen, für zwei getrennte Personen, welche mittlerweile im selben Haushalt wohnen.
    Demnach habe ich die Wahl für eines der beiden.

1) Kündigung Juni 2017
    12 Monate Laufzeit - komplett - Sky+Receiver - 3 Freimonate - 24,99 EUR

Da ich letztes Jahr die Hardware zurückgegeben habe, natürlich kein Sky+ Pro/UHD Receiver vorhanden.

2) Kündigung Juni 2018
    24 Monate Laufzeit - komplett - Sky+ Pro Receiver - 29,99 EUR

Da ich letztes Jahr den UHD-Receiver dazu bekommen habe, könnte ich diesen behalten (auch ohne Abschluss SkyQ).
    Habe ich dies so richtig verstanden?

Welche Option würdet ihr nehmen? Meine Rechnugn besagt, dass ich bei 1) effektiv 20,8 EUR zahle. Angenommen mir wäre es der Receiver wert, könnte ich SkyQ für 10EUR hinzu buchen und wäre dann bei den Preis von 2), hätte jedoch die Services von SkyQ dabei. Habe ich ein Denkfehler?

Danke und Grüße

3. Shinji4u

Shinji4u Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist das möglich? Vertrag läuft in 4 Tagen aus und ist gekündigt. Habe aktuell noch nen uralt Receiver mit der Mini-Festplatte und hätte schon gerne den Q. Allerdings interessiert mich Sky Q als Angebot eher nicht. Aber 12 Monate 10 Euro zahlen für den neuen Receiver würde in Ordnung gehen...aber eben auch nur, wenn ich sky Q dann nächstes Jahr wieder „abbestellen“ könnte wenn ich jetzt nur für 12 Monate verlängere und dann in 12 Monaten wieder neu verhandle und den Q Receiver dennoch behalten kann?!

Ansonsten kurze Frage, was ist aktuell der beste Preis bei E + C + HD? Zahle aktuell 20,99 Euro. Weniger ist wahrscheinlich ohne schwarz werden zu lassen utopisch, oder?!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich wird Sky Q für 10,- nur für x + 23 Mon. wenn du den Sky Q Receiver für lau haben möchtest....musst du probieren, das mit den 12 Mon. ist nicht die Regel....aber bei Sky ist alles möglich, oder auch nicht...und der Bestpreis ist 19,99 ohne auslaufen zu lassen...nach schwarz könnten 14,99 drin sein, und evtl. auch 3 FM

Shinji4u gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei 1.) hast du dann 24 Mon. Sky Q für 10,- dabei....aber da werden evtl. die 3 FM nicht gegeben...musst du warten, und nach 3 Mon. Sky Q buchen, dann geht aber der Vertrag wieder x + 23 Mon. los, zum Preis von 24,99
    bei 2.) hast du nur die 6 Mon. frei, danach kannst du es für 10,- buchen...

6. Th0mi

Th0mi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Als stiller Mitleser habe ich als Juni-Kündiger auch eine Frage.
    Bislang habe ich BuLi, Sport, HD für 24,99. Das Angebot liegt mir mittlerweile zur Verlängerung erneut vor, würde aber gerne auf 19,99 kommen (AG außen vor in der Berechnung). Werde also noch ein paar Tage warten oder es gar schwarz werden lassen.

Hier liest man aber häufiger von einem Chat, in dem einige auch verbesserte Angebote im Vergleich zu den postalischen Angeboten erhalten haben.
    Wo finde ich denn den Chat?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….
    PS: wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein
    dann klappst auch mit dem Chat…

Milky18 und Th0mi gefällt das.
  8. Sporty1989

Sporty1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

Als Junikündiger habe ich mit E + B + S + HD (derzeit 30,98 € monatlich) gerade bei der Hotline angerufen.

Bestehender Paketpreis für nun 26,99 €. Komplett mit Cinema für 29,99 €.

Ich habe noch den alten Receiver mit nur 500 GB. Da mich Sky Q derzeit nicht interessiert und es sonst derzeit keine Möglichkeit für einen verbesserten Receiver ohne SkyQ gibt, würde er mir stattdessen "ausnahmsweise" die AG erlassen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du verlängert? ich würde noch bis 30. Juni warten, da geht evtl. noch 24,99 oder auslaufen lassen, dann könnten 19,99 drin sein, und evtl. 3 FM....und wenn er dir jetzt die AG erlassen möchte, musst du aufpassen, ob das dann auch in der AB steht....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. SGEforza

SGEforza Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Ich habe zum 31.07.18 gekündigt (bin ich nun eigentlich Juli oder August kündiger?)
    Ich habe im Chat gerade folgendes Angebot erhalten:
    E+C+S+B+HD für 29,99 12 oder 24 Monate inklusive 29€ Aktivierung.

Bisher habe ich für das gleiche Paket 39,99€ gezahlt.

Das Angebot ist ja nicht übel aber gibt es eine Chance das die Aktivierungsgebühr noch wegfällt?
    Gerne würde ich auch einen neuen reciever bekommen aber SkyQ interessiert mich einfach nicht.

Da es ja noch nicht mal Juli ist. Was meint ihr, wird es noch besser? Schwarz werden lassen will ich eher nicht.

Danke an alle die hier so viel Arbeit reinstecken. Lese schon etwas länger hier immer mal wieder mit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.