1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Genauso sieht es aus. Mich ärgert daran am meisten, dass Sky sich auch nicht einen Millimeter bewegt in punkto Update. Man liest ja die abenteuerlichsten Zeitangaben dafür in den Foren, denn einige meinen Ende August, andere September und dann wird auch noch der 1. Oktober in die Runde geworfen.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Da wird man auch wahrscheinlich nie eine verlässliche Aussage erhalten.

3. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso sollte das Ende fehlen? Natürlich wird die gesamte Folge aufgenommen.

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch auf den freien bzw. privaten Sendern? Da verschiebt sich ja ständig was...na da bin ich mal gespannt...

5. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, der Receiver orientiert sich am EPG, nicht an festen Aufnahmezeiten. Das ist ja der Vorteil.

6. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe letzte Woche auch die Mail bekommen, bei mir sollte es nun auch so weit sein. Seit einigen Tagen erhalte ich zum Start auch schon die Nachricht, dass in der kommenden Nacht die neue Software raufgespielt werden soll - wie gesagt, die Nachricht steht schon seit einigen Tagen dort. Receiver ist mit dem Strom verbunden und an, Internetverbindung besteht dauerhaft und nachts gab es auch keine Aufnahmen.
    Muss ich das Update noch manuell anstoßen oder wie läuft es ab?

7. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Also ich bin ja auch mal gespannt, wie das bei mir mit Q anlaufen wird.
    Denn am 24.05.18 bekam ich die erste Mail und jetzt am 22.06.18 die zweite Mail.
    Hoffentlich kommt Q nicht während der WM und auch nicht zum 03.07.18 weil wir da an das VDSL angeschlossen werden.
    Denn da gibt es ja auch was zu tun und wenn die Fritzbox 7490 neu konfiguriert werden muß wie z.B. Telefon usw. Dazu muß ich in September auch wieder ins Krankenhaus, daß bröckelt mich jetzt schon an.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da geht es nicht, ich habe bei RTL für meine Frau Lat's Dance aufgenommen, aber da es eine Live-Sendung war, war das Ende nicht auf der Festplatte....

Teoha gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, war doppelt

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal, wird das Update von alleine aufgespielt....aber du kannst im KC schauen unter mein Sky >meine Angebote > wenn dort die Kachel ist, wo steht, das deine 6 FM bis zum XXXXXXXX steht, kannst du auch es selbst anstoßen...