1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN schaltet 2 HD Kanäle via Sky Sat auf

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Das Wort gefällt mir. ;)(y)

Schauen wir mal wie es weiter geht.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    UInd weiter geht's, Leute! :sneaky: Rock 'n' Roll, Baby! :cool:

Nee, Quatsch! Eine Schließung bis zum 10.07. wäre gar nicht so übel. Hier kommt bis dahin eh nichts bei rum...

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe bereits vorgestern Abend per Twitter bei DAZN und Sky wegen dieser Sache nachgefragt. Bis jetzt keine Antwort bzw. Reaktion weder von Sky noch von DAZN.

King200 und Snowman2016 gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    und da sieht man nun das du keine Ahnung von DAZN/Perform hast das ding ist dank ihres Cheffes für 10 Jahre schon Vor Finanziert worden und glaub mir der Herr Len Blavatnik weis mit Sicherheit besser wie wir alle wie man Geld verdient...

misteranonymus gefällt das.
  5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry , für einen Moderator ist diese Reaktion aus meiner Sicht einfach nur peinlich.
    Das ganze Forum ist voll von sinnbefreiten Themen und Diskussionen.
    Kein Moderator kümmert es.
    Warum wird hier in einer so restriktiven Art eingegriffen ? Vollkommen unnötig.
    Es gibt eine Menge Leute , die einen "möglichen " DAZN-Sender linear buchen würden und andere , die eine OTT
    Übertragung haben möchten. Was macht den gegenseitigen Austausch von Meinungen in diesem Thema so wichtig ,
    dass dieser Thread geschlossen werden soll?.

TefeDiskus und Marc!? gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das überascht mich jz nicht.

Keine Bestätigung, aber auch kein Dementi.

rx 50 und Cro Cop gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann ja bis zum erwähnten datum abwarten ... einigen usern hier kann man durchaus trauen was insiderwissen angeht (nicht allen)

Aber es ist doch völlig klar, dass niemand ein offizielles schriftstück oder ähnliches dazu posten kann bei so einer sache.

Da brauchen aber einige nicht auf die barrikaden gehen.... es ist ja auch kein unnützes thema in hinsicht auf die gastronomen die auf die deutschen clubs in europa angewiesen sind und bei dazn nunmal auch der eine oder andere verein exklusiv vertreten sein wird....

Für die gastronomen würde es mich freuen wenn sie auf diese weise ein angebot erhalten würden. Denn bei den teuren gastro abos ist echt jedes einzelne spiel wichtig ....

master-chief gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur wird Sky nichts von dem Kuchen abgeben wollen, also ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Wirte ein kostenloser Aufschlag wäre.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so ein Angebot den privat Kunden vorenthalten würde, was hier viele einfach so behaupten.

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein.
    Weil ein junges Unternehmen mit einer Idee an den Markt geht und die dahinter stehende Strategie ändert , wenn sich die Markt-
    Bedingungen ändern. Gerade in solchen Phasen sagen die Shareholder ( Geldgeber) den Unternehmensführern relativ klar ,
    wie die Strategie geändert werden muss. Grössere Reichweite bedeutet höhere mögliche Einnahmen entsprechend höhere
    Margen. Darum geht es den Investoren.

Marc!? gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und DAZN hat so oft schon seine Politik geändert, oder Sachen versprochen die nicht eingetreten sind. Ein Wechsel würde micht nicht überraschen, auch vor dem Hintergrund, dass die Rechte deutlich teurer sind, also man mehr Kunden oder einen höheren Pro Kopf Umsatz benötigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.