1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN schaltet 2 HD Kanäle via Sky Sat auf

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man darf ja nicht vergessen, Sky bezahlt ja nicht nur die Sat TP Kosten, sondern auch zum Teil Kabeleinspeisungen und die sind zum Teil knapp bemessen.
    Es macht für Sky eig keinen Sinn, diese mit einem Fremdprogramm nur für Sportbars zu blockieren und die eigenen Kunden können es nicht buchen.
    Außerdem macht man sich bei der CL selbst Konkurenz, denn weniger Zuseher in Sportbars bringen auch weniger Werbegelder, wenn DAZN anstatt Sky geschaut wird.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sag mal .... Beleidigung durch Moderation entfernt oder tust du jetzt nur so. Hat doch @horud gut erklärt mit einer Bar zwischen 1.000 € bis 6.000 € pro Monat. Und jetzt rechnen nur mal 100 Bars sind 1,2 Mio Einnahmen bis 7,2 Mio Einnahmen pro Jahr.

Und da willst du mit €9,99,- pro User daher kommen? Die Transponder Kosten haben die locker herinnen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2018
    Snowman2016 gefällt das.
  3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nocheinmal, weil du bist anscheinend auch beratungsresistent, DAZN ist mit BT Sports und BeinSports nicht vergleichbar

Snowman2016 gefällt das.
  4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Versuchst du eigentlich uns zu überzeugen, oder dich selbst?

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ... und in einer Sportbar warst du anscheinend auch noch nicht. In einer Sportbar werden dann beide Spiele plus auf einen dritten TV die Konferenz laufen, die Frage ist wo dann der Ton drauf ist. Beim Dorfwirten ums Eck, der nur einen TV hat, ist dann die Frage Sky oder DAZN oder doch Konferenz am CL Dienstag und/oder Mittwoch

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Die Zahlen sind nur leider erlogen. ;)

1. Quelle: Gastronomie | Sky Business

Angegebene Werte zwischen 135€ und 1219€ pro Monat - und München wird wohl Toplage und echt groß sein. Aber: Versuche ruhig Faktor 5 zu erklären.

2. Du denkst also, das Geld geht dann alles an DAZN? Ich werde jetzt nicht deine Frechheiten und Beleidigungen wiederholen, aber du solltest wohl selbst erkennen, dass das unrealisch ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2018
    rx 50 und Force gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    @Marc!? sieht halt seine Felle davon schwimmen und er sieht ein das er schon wieder Blödsinn verbreitet hat.

Ja, ich muss zugeben das ich am Anfang skeptisch war das überhaupt linear von DAZN gibt. Und ich habe auch die Aussage Chapeau getätigt. Doch die Verkündigung von @wka72 hat mich aber erstaunt aufhorchen lassen. Als dann aber raus kam das man das Kürzel Bar versteckt hat war es mir immer klar. Für mich bekommen die Sportbars die zwei Sender und sonst niemand ...
    Aber das wollen einige halt nicht einsehen

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Dorfwirt wird wohl eher kein DAZN buchen, unsere Wirtin wurde gleich sauer als ich gefragt hab. Vorallem weil ich letztes Jahr schon wegen ESP gefragt hab. Die Antwort war nur, den Internetschmarn brauch ma ned!

Viele kleine Sportkneipen können doch die Sky kosten Kauf wieder reinwirtschaften. Beides paralell ist wohl eher für große Bars interessant.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich brauche mich nicht zu überzeugen, aber ihr könnt ja ruhig bis Juli warten und dann zu Kreuze kriechen.

rx 50 und Cro Cop gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein in einer richtigen Sportsbar schon länger nicht mehr. Was soll ich dort?

Habe seit 25 Jahren ein Premiere / Sky Abo, dazu DAZN, die US-Pässe etc.

Ich bin nicht die Zielgruppe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.