1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im Moment nur für 10,- monatlich....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Sky Q buchst für 10,-, kostet der Sky Q - Receiver kein Geld...nur der 2. Sky Q kostet 149,-
    PS: wenn du auslaufen lässt, ist aber deine IP-ZK weg...und der Preis von 14,99 kann kommen, aber das weiß nur Sky...

Milky18 und frank_the_crank gefällt das.
  3. frank_the_crank

frank_the_crank Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    thx für die rasche antwort! :)
    hab mich nicht ganz klar ausgedrückt, ich weiß, dass der erste Q-Receiver gratis ist, aber ich brauch einen zweiten für den Satellitenempfang im oberen Stockwerk, weil der TV oben nicht "smart" ist und ein Apple TV als Alternative, nur streamen kann, und ich mir das Internet im Haus nicht durch das Fernsehen bremsen möchte (zB am Abend wo parallel 2x Sky, oben und unten läuft und eventuell noch wer am PC sitzt).
    So wie ich das sehe, kommt man an den zweiten Q-Receiver für 149,- nicht vorbei, bei der von mir beschriebenen Konstellation.

Ich denk ich werds mal riskieren, Q hätt ich sowieso gern und wenns ned 14,99 wird, bleibt hoffentlich das 21,99 Angebot bestehen. Netflix und Amazon Prime sind ja auch nicht zu verachten..

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 21,99 werden schon bleiben, der normale Bestpreis ist 19,99 und nach auslaufen lassen, haben in den letzten Monaten die Freunde hier 14,99 bekommen....und der 2. Sky Q ist ja auch ein einmaliger Preis von 149,-

Wolfgang38 gefällt das.
  5. linbarc

linbarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kam der Sky+ Receiver + externe Festplatte von dem Rückholangebot mit Komplett für 12 Monate für 24,99 + 3 FM ohne AG.
    Interessanterweise ist das WLAN-Modul als "Geschenk" auch dabei. Geschenke muss man nicht zurückgeben, oder? ;)

6. 303

303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke für die Info. Und den Sky+ Pro gibt es dann nicht mehr? Das heisst, wenn ich UHD will, komme ich an den 10 Euro/monatlich nicht vorbei aktuell?

7. JenSch675

JenSch675 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hatte letztes Jahr vergessen zu kündigen und um nicht über 60 Euro zu zahlen habe ich auf nur Starter zurückgesetzt und im Anschluß gleich gekündigt. Vertrag läuft nun am 30.6. aus. Gibt es da auch gute Angebote oder braucht man sich da keine Hoffnungen mehr machen. Per Post und am Telefon gab es bisher nur teure Angebote. Am Telefon sagte man mir man könne nur das anbieten, was für mich hinterlegt ist... Interessiere mich eigentlich nur für Bundesliga in HD. Was wäre da derzeit der beste Preis?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist leider so...aber ich kann mir auch vorstellen, das Sky auch mal eine Aktion macht, wie am Anfang....Ende 2016

Wolfgang38 gefällt das.
  9. kraetschi1976

kraetschi1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also musst du nix bezahlen bis auf die Versandkostenpauschale? Der Wechsel von Sky+ Receiver zum CI+ Modul steht mir nämlich in ein paar Wochen auch bevor....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nichts von Sky kommt, einfach auslaufen lassen....dann meldet sich Sky schon bei dir...und nach schwarz können für E + B + HD 14,99 bis 19,99 drin sein...

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.