1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN schaltet 2 HD Kanäle via Sky Sat auf

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und was ist während einer englischen Woche, wenn an einem Mittwoch ligaübergreifend gleich 10 Fußballspiele auf einmal laufen? Wie willst du das linear machen? Kannste vergessen. Mit Streaming hat man eben leichter die Möglichkeiten.

Übrigens sind die beiden US Networks kein "Kram". Sondern man kann froh sein, diese über DAZN empfangen zu können!

Blue7 und Lion_60 gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber das ist doch keine seriöse Quelle. Nur weil hier jemand schreibt ihm liegt eine Liste vor.....und dann wird seitenlang über NICHTS spekuliert. Strickt man sich irgendwas zusammen. Wie schon geschrieben wurde, besser als jede Komediesendung :D

Genau wer interessiert sich auch für langweiligen Amisport :D:p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2018
    Lion_60 gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das hätten sich die Rechteinhaber vorher überlegen müssen den Sie haben gewusst das DAZN nur ein OTT-Angebot ist.

Und ehrlich gesagt wird es sehr vielen egal sein, Hauptsache das Geld fliesst vom Rechtekäufer zum Rechteinhaber. Ausnahme war da ja nur die EPL die einen linearen TV-Kanal verlangt haben und mit dem in Norderstedt einverstanden waren.
    für DAZN schon wie du siehst ...
    Und das Stream Kram ist siehst mit diesen Post mal du (aber du bist ja nicht alleine damit und ihr werdet langsam weniger).

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Dafür hat der User eine zu gute Quote bei diesen Dingen, an der reinen Aufschaltung wird was dran sein. Beim Rest gebe ich dir Recht, absolut vogelwild zum Teil.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Find ich einen ganz wichtigen Punkt!
    Der Transponder ist doch egal, vielleicht vermietet Sky den unter und verdient damit ein bischen was, bzw. spart sich Kosten für den Transponder. Da kommt halt einfach ne andere Verschlüsselung drauf.
    Was ich nicht ganz verstehe, wieso denkt man, Privathaushalten kann man Internetstreams zumuten, aber die Sportsbars bekommen ein ordentliches DVB-S Bild? Die können doch auch den Stream nutzen? Die Logik erschließt sich mir nicht.

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    wenn es so wäre liegt wahrscheinlich eher das Problem daran das es nicht wie in den meisten EU-Ländern in Jeder Kneipe/Restaurant Internet gibt denke ich . ACHTUNG OT=Abgesehen davon bin ich seit ewig sehr zufrieden mit Streaming und ich habe sowohl PayTV wie viele Streaming Angebote am laufen und ca. 82 % der haushalte sind in der Lage mindestens 16 MB Leitungen zu bekommen also zählt für mich im Privat "oh die ohne schnelles Internet" nicht selbst die anderen 18% wären in der Lage per Sat ordentliches Internet zu bekommen....

misteranonymus und Snowman2016 gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Worte! Danke! (y)

Televisio und azureus gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    schon mal überlegt das Sportbars im urbanen Gebiet gar keine SAT Schüssel haben sondern da auf Kabel angewiesen sind?

Es wird nicht die Mehrheit sein die Sportbars mit Kabel betreiben aber du kannst die dann auch nicht aussperren wenn es um TV-Kanäle für Sportbars geht.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das war bisher aber bei Sport 1+, Sport 1 US etc. auch kein Problem.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja nach den den Infos hier bin ich echt gespannt auf die neue Saison. Vorallem, wenn nicht per SAT, dann teste ich OTT. Mit WWE Network bin ich ja sehr zufrieden, mal schaun ob dann DAZN vom Bild auch passt. Ich starte auf jeden Fall ohne Vorurteile und dann sehen wir schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.