1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimme ich dir zu.

Schau, ich guck halt Inhalte und keine Sender. Ich habe weder (als Beispiel) X-Factor bei Vox gesehen, noch schaue ich es mir bei Sky an. Ich gucke nicht nur den Sender um oben in der Ecke das Sky-1-Logo mir ansehen zu können.
    Ich muss aber schauen, wo ich das, was ich gern sehen möchte, jetzt empfangen kann. Dazu passt:

Nö. Überhaupt nicht. Mir geht auch das ganze "Fanboy"-Gerede ein "wenig" auf die Nerven. Der eine sagt "DAZN supi, Sky schlecht", der andere andersherum.
    Ich habe den Freimonat auf DAZN mir gegönnt (lach), und musste halt feststellen, dass die Inhalte (Premiere League als Beispiel) toll sind, die Qualität an meinem TV aber schlecht. Genauso wie ESP 2 xtra HD über Amazon. ICh hab ne 16000er Leitung (mindestens), jedes Streaming sieht klasse aus. Nur halt Fußball nicht, und wie gesagt, dass muss nicht allein an DAZN liegen, ESP sieht genauso schlecht aus. Es ist nunmal ein Unterschied.

So, ich gucke mir vielleicht das ein oder andere BL-Spiel über ESP an (notgedrungen, wenn Hertha spielt), aber ich habe ansonsten keine Möglichkeit, den Sender zu empfangen (oder zahl ich das doppelte über HD+?).

Daher meine Aussage, dass ein HD-Sat-Bild von DAZN mir wesentlich entgegenkommen würde. Und ich bezahl dann keine 10 Euro für DAZN, wenn ich beim Fußball fast jedesmal Augenkrebs bekomme. Das dies bei dir nicht ist - prima! Bei mir sieht man den Unterschied - da ist jeder Live-Fußball über Zattoo bei FireTV besser.
    Und die BBC liefert mir immerhin Zusammenfassungen der PL, also bin ich nicht so angewiesen auf die Live-Spiele. Channel 5 hat die zweite englische Liga im Angebot (Zusammenfassung).

Sollte ich die Möglichkeit haben DAZN über Sat zu sehen (ob bei Sky oder nicht spielt überhaupt keine Rolle) fände ich es prima und würde halt drüber nachdenken. Nicht mehr, nicht weniger.

arte, Pedigi, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Berichtigung, Championship, League One und League Two Zusammenfassungen am Samstag hat ab dieser Saison QuestTV aus der Discovery Gruppe. Und die haben keinen Livestream, eventuell in deren Mediathek zum OnDemand schauen

drgonzo3 gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kann mir aber nicht vorstellen, das DAZN sich herabläßt (oder sagen wir sky) das es im Sportpaket zu sehen ist, für den jetztigen Preis.
    Und die 2.englische Liga kannst du über die sky plattform für zusätzliches Geld buchen. Sportdigital tv.
    Aber natürlich kannst du dir Sport anschauen, wo du willst, wann immer du willst.
    Ich will mich einfach nicht mehr längerfristig binden, abhängig sein von einer Plattform, die sich nicht in meinem Sinne weiterentwickelt.

Bueraner82 und MtheHell gefällt das.
  4. ASC06

ASC06 Guest

Mir ist da was eingefallen vor 2 Monaten habe ich nicht soweit gedacht als ich den Artikel gelesen hatte aber nun entsteht ein anderer Eindruck nach den Gerüchten hier. Keine Ahnung ob das überhaupt damit was zutun hat.
    Hier mal ein Ausschnitt:

Im Zuge seiner Expansionspläne hat der mit zahlreichen Livesport-Events aufwartende Streamingdienst DAZN eine Zusammenarbeit mit der deutschen mailbox (dmb) gestartet. Diese soll künftig dafür Sorge tragen, dass die Programmdaten von DAZN optimal erfasst und verbreitet werden, was neben den Originaldaten auch jegliche Programmänderungen sowie programmbegleitende Bilddateien von DAZN umfassen soll.

Mithilfe dessen kann DAZN künftig zahlreiche Kabelnetz-Anbieter (unter anderem Vodafone, Telekom oder Unitymedia) sowie Satelitten-Providern wie etwa SES Astra, Set-Top-Boxen-Hersteller, Verlage und Programmverwerter erreichen.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwierig vorherzusagen. Im Prinzip würde man ja weniger sehen als über die Online-Plattform, da es halt nur zwei lineare Sender sind. Online habe ich ja eine weitaus größere Auswahl.

Lassen wir uns erstmal überraschen, ob die zwei linearen Sender auch für Normalzuschauer zu abonnieren ist und dann, wie.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ist jetzt kein mögliches Sportrecht aber die Ausstrahlung von WWE Smackdown ändert sich ab 2019
    Quelle

jaja, @sanktnapf , jetzt heisst es stark sein. Bayern Freitag Spiel und eventuell feiern geht dann nicht mehr wenn es um vielleicht 0 Uhr los geht

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gut das die Show immer um 2 Uhr startet, dass schaff ich dann. Nach dem Stadion noch auf ein paar Bier und dann heim zu smackdown (y)

8. mark16

mark16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie wäre eine Petition für Moto GP auf Sky oder wenigstens FA Cup auf Sky

Bueraner82 gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Du nimmst den " Gemacht aus deinen Wünschen" - Spruch viel zu ernst..:(

Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich bin mir sicher eine Petition wird Sky schwer beeindrucken.

LOL:ROFLMAO:

Man sollte eher hoffen nicht noch einen Sender oder Sportrecht bei Sky zu verlieren, mittlerweile ist dem Drecksladen alles zuzutrauen.

Butterbean, Bueraner82 und misteranonymus gefällt das.