1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN schaltet 2 HD Kanäle via Sky Sat auf

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gehören ja immer 2 Partner dazu Sky und DAZN.

Außerdem kann man auch Verträge noch ändern bzw ergänzen.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das glaubt ihr immer nur, die Hauptzielgruppe sind die 14 bis 29 Jährigen (wobei man von 14 bis 18 ja noch seine Eltern braucht) die immer nur, und das werft ihr ihnen ja vor, das Ganze nur am Handy und/oder Tablet schaut. Man braucht sich doch nur die Werbeslogans "Zeit das Sport sich nach mit richtet" und den Eurosport Bundesliga Werbespot wo alles abgebildet war nur nicht der 08/15 Sky SAT Receiver Schauer anschauen

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, die 9,99 kann man mit Taschengeld und Zeitungsaustragen locker zusammenkratzen :)

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    ich glaube erstmal kein Wort, der TE ist der selbe der wusste das DAZN kein erfolg wird, Werbung einführen, die Preise erhöhen und von anfang an DAZN hater war und er ist nun derjenige der weis das DAZN 2 HD Kanäle über Sky aufschaltet Naja warten wir es ab ...

shadow2488 und Lion_60 gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

wka72, dem die Liste vorliegt, da es sein Job ist, ist weiterhin die Quelle. Marc macht das Thema nur groß.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist mir egal was du über mich denkst, ich kann auf deine Kommentare verzichten. Aber die bestätigung kam nicht von mir, sondern die Jungs aus dem Sky Forum, die die TP Belegung erhalten haben, da sie für KNB arbeiten.

und das DAZN die Preise erhöhen wird, dazu muss man rechnen können udn Werbung abseits der CL Sports wird im Herbst kommen.

und ich bin kein DAZN Hater, ich habe DAZN abonniert und meine zentralen Punkte die ich von Anfang geprägt habe 50 fps und lineare Verbreitung für einen größeren Kundenkreis kommen nicht von ungefähr.

DAZN hat so eine Chance sich auf dem Markt zu etablieren.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    klingt ziemlich hochnäsig was du da von dir gibst. Zusätzlich bezeichnest du zwischen den Zeilen alle anderen als Idioten

azureus gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Preise: Nein, DAZN hat die 9,99 Euro für die nächste Saison bestätigt. Also da tut sich erstmal nichts. Da muss ich dich enttäuschen.
    Werbung: Quelle? Habe ich so nirgendwo von DAZN gelesen. Im Gegenteil: Auch da soll sich erstmal nichts tun. Deswegen bitte ich dich, uns eine Quelle anzugeben. Danke.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vielleicht kommt ja Werbung über die linearen TV Sender und die OTT-Plattform bleibt werbefrei

azureus gefällt das.
  10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Vielleicht kommt nur Werbung mit Barbusigen Frauen und deshalb heißt der Sender DAZN Bar.:X3:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.