1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Eurosport 1 HD fällt nicht weg. Es wir nur die Sky Version abgeschaltet. Von Eurosport 1 HD ist weiterhin die HD+ Version empfangbar, die auch mit Sky Abo freigeschaltet ist.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also keine Änderung im Programmangebot selbst ? Und man muss HD+ bei Sky abonniert haben (was bei mir der Fall ist), um die ESP-Sender-Familie weiterhin über sein Sky-Modul empfangen zu können ?

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö... Im Abo intergriert aber mit neuem Sendeplatz. Es wird nur der Sky-Sendeplatz eingestellt

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    nein Entertainment sollte doch ausreichen.

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, es ändert sich bis auf den Sendeplatz nichts. Für Eurosport 1 HD braucht man entweder HD+ oder Sky Entainment. Vorraussetzung für Eurosport 2 HD und Eurosport 360 ist weiterhin Bundesliga oder Sport inkl. HD Option.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe wirklich den Sinn nicht darin. Ein Angebot zu starten, dazu noch ins Kabel einzuspeisen und es bur Sportbars zur Verfügung zu stellen.

Jeder der Betriebswirtschaftlich denkt, mekrt doch direkt dass das Schwachsinn ist. DAZN kann es doch egal sein, hauptsache man bekommt die 9,99 € Brutto und Sky muss sein Angebot aufhübschen.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich, ob meine beiden Technisat-Receiver, über die ich alle ESP-Programme in HD per CI+-Modul empfange, nun die Sky- oder die HD+Version anzeigen. Wird langsam etwas unübersichtlich, wenn man sich - warum auch bisher - nicht permanent mit diesen Feinheiten befasst:rolleyes:.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind ja bislang nur Mutmaßungen....

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay, ich habe HD+ noch über sky gebucht und auch sowohl Buli und Sport mit HD-Option. Läuft dann wohl nur darauf hinaus, dass ich jetzt schauen muss, wo ESP1 HD abgeblieben ist, falls ich es bisher auf den beiden Technisat-Receivern über den Sky-Sendeplatz empfangen habe. Normal macht man sich über sowas keine Gedanken.

10. ASC06

ASC06 Guest

Naja zu DAZN sei eins gesagt: Sie haben etwas Ärger mit NBA,LaLiga und der Premiere League da sie in den Rechten immer vorsehen das Signal Linear Vertrieben werden muss! Das tut DAZN auch bei einem KanelNetzbetreiber in Hamburg. Das kann man dann in den AGBs sehen. Der Anbieter bedient gerade einmal 50k Haushalte wenn ich mich recht erinnere könnten auch 200k sein und DAZN wirbt auch nicht damit auch nicht auf der Homepage des Kabelanbieters das man es Buchen Kann. Weil DAZN nur im Internet bleiben möchte und auch wollte, da es vorall die Premiere League öffentlich machte das sie sich betrogen fühlen von DAZN ist das nun raus gekommen und wäre eigentlich für DAZN eine Gute Alternative mit Sky und für Sky ein Extremes + damit hätten sie viel gut gemacht sehr viel sogar in meinen Augen wenn es für alle verfügbar wird.

Butterbean gefällt das.