1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Anzeige

Sagt wer

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Insider mit Zugang zu Transponderlisten, die im Vorfeld an die Anbieter rausgehen.

3. ok danke

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nächste Woche oder spätestens am 10.7.2018 sind wir schlauer. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
  5. ASC06

ASC06 Guest

Wieso den Tag?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da soll die infotafel auf Astra aufgeschalten werden

ASC06 gefällt das.
  7. ASC06

ASC06 Guest

aber wie kommt man da auf DAZN oder besser gesagt überhaupt auf Sky das die da was neues einholen?

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke es handelt sich hier um einen Rechteaustausch bei dem Sky Sat-Kapazitäten für DAZN zur Verfügung stellt (z.B. für die Sportbars), Sky dafür mehr verwerten kann an Sky Sport News....
    Ich kann mir nur schwer vorstellen das DAZN ins Sport-Paket intergriert wird oder sep. hinzugebucht werden kann...

DAZN wird vorrausichtlich auf den Plätzen aufgeschaltet wo Eurosport HD und Sport1+ HD wegfallen.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN linear über Sky in HD wäre genau das, was ich schon öfter "gefordert" habe. Glaube aber erst daran, wenn es tatsächlich feststeht. Falls aber ESP 1 (nur 1 oder komplett ?) wegfiele, wie es auch zu lesen ist, wäre das ein GAU. ESP 1, 2 HD und die 360er-Kanäle sind für Sportinteressenten doch quasi unverzichtbar. Wo sollte das denn künftig per linearem TV laufen ? Oder nur über den bis zumErbrechen promoteten Player, also wieder Stream-:poop: ? Mittlerweile halte ich alles für möglich:confused:.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport 1 fällt nicht weg, es fällt nur der alte Senderplatz weg.
    Eurosport zukünftig nur über den HD+ TP. Dort ist die Sky-Verschlüsselung dann mit drauf.