1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NW5704

    NW5704 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich hoffe, letzte Frage für heute - seht es mir nach:

    Ihr schreibt immer etwas von "im Kundencenter" hinterlegt?? Ich bin immer davon ausgegangen, dass mit "Kundencenter" das ganz normale "LogIn" bei sky gemeint ist - da wo ich meine ABO-Daten einsehen kann etc.?
    Ich habe ja per 30.06. gekündigt. Somit ist mein derzeitiges Abo (Welt, Cinema, Sport, Bundesliga + HD) dort auch noch einsehbar Darunter steht nur etwas von "Abo erweitern"...wird aber nur zusätzlich "Sky-Q" und anderer Receiver angeboten - kein neues (anderes) Angebot und so.

    WAS meint ihr denn hier mit "im Kundencenter hinterlegt"? WIE finde ich dieses "Kundencenter"? Müsste denn da auf jeden Fall irgend ein Angebot "hinterlegt" sein? Ich finde zumindest in meinem "Mein Sky" NICHTS derartiges. Wie schon kurz vorher beschrieben ist das jüngste schriftliche "Bleib-dabei-Angebot" eben immer noch wie folgt: Welt, Cinema, Sport, Bundesliga + HD für 29,99€.

    WO könnte ich denn noch versuchen, ein etwas besseres (z.B. Entertainment statt Welt für den gleichen Preis) oder einen noch etwas besseren Preis zu bekommen (im Kundencenter ...aber was ist damit gemeint? Oder telefonisch?) ? Ist auch FÜR HEUTE (grins) meine letzt Frage - versprochen! :) Aber ich weiß halt nicht, was ihr immer mit "im Kundencenter hinterlegt" meint?
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hat er missverständlich ausgedrückt...
    :winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei einigen Leuten ist im KC ein Angebot hinterlegt, aber nicht bei allen....du kannst es aber auch mal im Chat probieren....einloggen Sky.de und warten bis der rote Button rechts aufgeht, und dann fragen....oder nächste Woche mal bei Sky anrufen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. smarty83

    smarty83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    bei mir läuft zum 31.07.2018 der sky-vertrag aus.

    kann mir hier bitte jemand die aktuell günstigsten konditionen mitteilen oder einen querverweis geben wo ich diese angaben finde?!

    möchte mich mal auf die verhandlungen vorbereiten!

    Mein Abo:

    C+E+Sport+Bundesliga
    alles in HD

    Danke und Gruß
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke in meiner Signatur den Link an..dort stehen einige Infos drin...
     
    Milky18, SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  6. bilse

    bilse Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    mich hat die letzte Zeit öfter mal das Call Center angerufen, sie wollen mir Sky Q andrehen. Bis jetzt habe ich E+S+B+HD zu 24,99 € bis November 2018. Sky Q brauche ich nicht, aber UHD Fußi ist schon ganz nett... Allerdings soll ich dann für 24 Monate neu abschließen.
    Hat hier jemand auch schon für nur 12 neue Monate mit Sky Q und 10 € mehr verlängert?

    Ich befürchte, dass ich dann 2 Jahre draufzahle und es sonst früher als Rückholangebot inklusive hätte...
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein - vermisse (fast) nichts seit dem Abo-Ende...Ab und an hätte ich gelegentlich mal BuLi geschaut oder die CL, aber ich habe es auch so überlebt...Bisher fehlt es mir nicht...
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht nur mit x + 23 Mon. im Moment, vielleicht ändert es sich ja mal....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann hast du doch schon den UHD-Receiver, wenn dir die WM in UHD mit WC Fuss schon gefällt.
    Und wenn ja, brauchst du dir doch darum gar keine Gedanken um Sky Q machen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Muss man in diesem Fall nicht den Pro zurückschicken ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.