1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Sobald ich Sky Q habe könnte ich das machen. Aber schon interessant wenn man den Receiver nur noch bei Internetverbindung nutzen kann.

Was machen dann die die von Haus aus schlechtes Internet haben?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Komisch...bei uns funktioniert der Fernsehempfang mit Sky Q auch ohne Internetanschluss. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Empfang nur noch mit Internet moeglich ist. Welchen Grund sollte es dafuer geben?

Schnirps gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auch Quatsch. Natürlich läuft der TV Empfang auch ohne Internet

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wäre auch kommisch wenn es anders wäre.

5. maniker

maniker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Leute, Ihr könnt mir glauben.
    Ich habe eben nochmal die Fritzbox stromlos gemacht.
    Ungefähr 10 Minuten lang kann ich noch rumzappen, dann kommt folgende Meldung nach dem Umschalten:
    "Technische Störung auf diesem Sender.Versuche es bitte später noch einmal.(11040)"

Kein Empfang, egal welcher Sender.

6. maniker

maniker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe ja auch gefragt, ob das mal jemand Gegenchecken kann! Ist ja möglich, das mein Sky+Pro mit Q defekt ist.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q muss auch ohne Internet gehen....lies mal hier...Sky Q - bei Internetstörung kein Fernsehempfang!? | Sky & Friends
    PS: lies den 3ten Beitrag von Andreas R.

8. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habe Garde das gefunden über Master Chef

Unterföhring, 19. Juni 2018 – Grün, grüner, „MasterChef“! Die weltweit erfolgreichste Koch-Castingshow mit Ralf Zacherl und Nelson Müller geht nicht nur mit der neuen Jurorin und Sterneköchin Maria Groß in die dritte Runde, sondern die gesamte Produktion wird auch nachhaltig und nach den Kriterien des Grünen Drehpasses der Filmkommission Hamburg Schleswig Holstein gedreht.

Das heißt konkret: Die hochkarätig besetzte Jury sucht ab 27. Juni 2018 erneut unter zahlreichen Kandidaten den besten Hobbykoch Deutschlands. Natürlich erwartet die angehenden „MasterChefs“ wieder eine aufregende Reise mit jeder Menge herausfordernden Aufgaben, sowohl in der MasterChef Studio-Küche als auch bei aufwändigen Außendrehs in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel „MasterChef“ kommen dabei vor, aber auch hinter der Kamera weitestgehend ohne Einwegplastik aus und die CO2 –Emissionen der Showproduktion werden durch den Einsatz von Hybrid- und CNG-Fahrzeugen sowie weiteren Maßnahmen bei Papier, Strom und Mülltrennung auf ein Minimum reduziert. Ein grüner Faden wird sich aber auch thematisch durch die Sendung ziehen. Beispielsweise dreht sich die Sendung am Nordseestrand von Scheveningen monothematisch um das Thema Einwegplastik und Verschmutzung der Meere und auch diverse Experten werden eingebunden und kommen zu Wort.
    damit gleichen sie den skyQ Verbrauch aus ,könnte man meinen

9. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem mein Festnetz-Internet seit gestern Abend ausgefallen ist, kann ich das nicht bestätigen. Fernsehempfang läuft einwandfrei.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, Wasser fließt nicht bergauf, da muss man eigentlich nix gegentesten.....auch wenn Phoenix es jetzt ja für dich gemacht hat,