1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

ich gebe ja gleich ehrlich zu, dass ich mittlerweile ein gewisses Alter (60) erreicht habe und nicht mehr so ganz zu den Medien-technisch immer "uptodate" Leuten gehöre ...und ja sorry...dass ich in der letzten Zeit auch einfach nicht die Zeit hatte mich mit dem Thema ausgiebig zu beschäftigen. Möchte aber dennoch nach erfolgter sky-Kündigung zum 30.06. (nennt man dann wohl Juni-Kündiger?) ein sehr gutes "Bleib-dabei-Angebot" rausholen wobei ich jetzt aber auch nicht auf den ALLERLETZTEN Euro schaue und dafür unbedingt schwarz lassen werden möchte.
    Und deshalb suche ich einfach hier bei euch noch einmal kurze Beratung bzw. Entscheidungshilfe:

Wie würdet ihr entscheiden bzw. was ist noch "drin" ohne auslaufen zu lassen?

Bisher:
    Welt/Film/Bundesliga/Sport+Premium HD (was auch immer daran "Premium" sein soll?) 34,99 € + 5,75 HD+(was ja sowieso separat gebucht werden muss?)

Bis heute 3 Schreiben von sky mit "Bleib-dabei-Angeboten, das letzte vom 19.06. - jedes mal das gleiche Angebot, also innerhalb der Zeit keine Verbesserung:
    Welt/Cinema/Bundesliga/Sport + HD 29,99€ + einmalig 29€ AG - es käme dann wie vorher auch noch HD+ dazu, was sky aber in den Schreiben nicht erwähnt, kenne da also den Preis im Moment nicht.

Haltet ihr das für ein "akzeptables" Angebot? Da ich auf jeden Fall weniger als für das bisherige Angebot zahlen möchte - die Leistung Bundesliga wurde ja auch schon merklich eingeschränkt - träfe das ja zu. Ich brauche sicher kein Sky-Q, hab aber natürlich auch noch den normalen Receiver (320 GB?)

Was ist da noch drin eurer Meinung nach und WIE VORGEHEN?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Mühen - ist für mich nicht selbstverständlich!

Gruss Norbert

2. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mittlerweile ist es bei mir im Kundencenter hinterlegt.

24,99 € komplett mit drei Freimonaten, 1 Jahr Laufzeit ohne AG. Top Preis :)

EDIT
    War Maikündiger

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
    amerin gefällt das.
  3. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oh sorry...hab noch vergessen - Laufzeit wählbar 12 oder 24 Monate...würde ganz gerne längerfristig "Ruhe haben" oder ist das eher nicht sinnvoll?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. statt Welt, dann Entertainment für Komplett mit HD 29,99 ohne auslaufen lassen....plus 5,75 HD+ mit auslaufen lassen 24,99 evtl.
    PS: wenn du gerne x + 23 Mon. möchtest, geht auch, hast du 2 Jahre deine Ruhe, und sparst einmal die 29,- AG..

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Terabithia

Terabithia Guest

Nochmal kurz die Fragen:
    - Hat jemand Sky Q über Abo erweitern zugebucht und dann keine AG bezahlt ? so wird es mir angezeigt.
    - Hat jemand das Angebot 10 % Samsung UHD TV Gutschein erhalten und angenommen ?
    Über eine Rückinfo würde ich mich freuen.

6. Terabithia

Terabithia Guest

Mir wurde vor einem Jahr am letzten Tag (Juni Kündiger) die AG erlassen, aber Garantien bei Sky gibt es nicht.

7. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja...also nach dem, was ich hier in letzten paar Seiten so gelesen habe, dachte ich mir auch, warum sky mir nicht wie anderen auch anstatt "Cinema" nun "Entertainment"+Welt+B+S für 29,99€ anbietet (das würde ja wohl akzeptabel zu sein?) - obwohl ich ja zugeben muss, dass ich den Unterschied zwischen "Cinema" und "Entertainment" gar nicht so genau kenne. Bisher ist eigentlich Frau zu 90% die Nutzerin des "Cinema"-Moduls und vermisst eher nichts. Habe aber auch wie gesagt noch den einfachen (kleinen) Receiver...

WO (Anruf / Kundencenter oder noch warten) würdet ihr versuchen, ein noch (leicht) verbessertes Angebot rauszuschlagen? Der Hinweis mit den 23+ Monaten und der damit "nur" einmaligen AG von 29 € war natürlich eine Sache, an die ich gar nicht gedacht hatte - dass bei 12 Monaten danach wohl erneut eine AG fällig wäre. Simpler Gedanke, aber sehr hilfreich...lächel...bin wohl zu alt... :))

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein....statt Welt > Entertainment...B. + S + C + HD 29,99....
    PS: E. St. und W. sind Basis-Pakete..

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Elchirob

Elchirob Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    War bisher immer stiller Mitleser.
    Juni-Kündiger, bisher E-B-S-C-Premium HD für 36,99 € (war davor 15 Jahre lang Vollzahler, bis ich letztes Jahr zufällig auf dieses Forum gestoßen bin und gesehen habe, dass es auch anders geht.)
    In der letzten Woche folgendes Angebot per Telefon erhalten: E-B-S-C-Premium HD = 29,99 € + AG, Laufzeit 23+x.
    Da das für mich ein guter Preis ist, (immermin 7,00 € pro Monat billiger) habe ich so abgeschlossen.
    Im KC alles richtig hinterlegt und auch schon korrekte AB erhalten

Vielen Dank an alle guten Geister in diesem Forum, besonders an Jürgen und Rosi, ohne die ich wahrscheinlich heute noch Vollzahler wäre.

Elchirob

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. nazgul

nazgul Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Mai Kündiger gewesen und habe am Freitag dem Angebot zugestimmt.
    24 Monate Laufzeit bei mtl. Kündigungsoption
    24,99 komplett inkl. Pro-Receiver und 29,- AG.
    6 Monate Q Gratis, da ich als Neukunde gelte. Auf meine alten Kundendaten konnte die Dame am Telefon den neuen Vertrag nicht buchen.
    Keine Ahnung warum.
    Dadurch habe ich die 6 Monate Q Gratis bekommen.
    Eine AB ist bei mir bis jetzt auch noch nicht eingegangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.