1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Überlege das Rückholangebot mit dem so plus zu nehmen. Sind das dann echt so alte Geräte ?
    Ansonsten hat er halt wenigstens den rot weißen Anschluss für meine alte Anlage und ist leiser.
    Auf dem Apple TV kann man nur mir Sky Q 10 Euro schauen ?

Linni gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da sind überholte Geräte bei, und auch neue Geräte...
    und auf Apple TV musst du Sky Q für 10,- haben.... Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - Sky - Hilfecenter

3. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du machen, aber ob du dann ein nagelneues Gerät bekommst, kann dir keiner sagen...ich hatte immer Glück....

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@rosithal, versuche mal folgendes: Logge dich bei Sky ein, gehe zu den Datenschutzeinstellungen (MeinSky/Meine Daten/runter scrollen bis Datennutzung). Dort findest du 3 Punkte

Global Bookmarking
    Entfernst Du dieses Häkchen, wird das Lesezeichen zum Fortsetzen von Inhalten nur lokal gespeichert und nicht an Sky übertragen. Das bedeutet, dass Du nicht mehr nahtlos auf allen Deinen Geräten weiterschauen kannst.

Systemprüfung
    Entfernst Du dieses Häkchen, werden keine personenbezogenen Daten zur Fehlerdiagnose an Sky übermittelt (Systemprüfung). Solltest Du einmal ein Problem mit Deinem Sky Q Receiver haben, kann Dir der Kundenservice nicht mehr so einfach helfen.

Persönliche Empfehlungen

Entfernst Du dieses Häkchen, werden alle Deine Profilinformationen zur persönlichen Empfehlung von Inhalten gelöscht und keine weiteren Daten hierzu mehr erfasst. Dir werden dann allerdings keine für Dich passenden Inhalte in Sky Q mehr vorgeschlagen.

Je nachdem was dir unwichtiger ist, Haken weg. Besonders den unteren. Und dann testen. Bei mir sind alle drei nicht angehakt.

Jürgen 7 und BMG forever gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Konnte der Kundenservice überhaupt schon mal „einfach“ helfen:D
    Ach ja , zuerst bitte mal den Stecker ziehen:rolleyes::D

Gast 144780 gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dunkirk und Schneemann waren bei mir in den Tages- als auch Top-Tipps. Und in der UHD-Liste.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wie viel Betatester es waren kann ich dir nicht sagen. Es kam immer mal wieder ne Welle neuer Betatester hinzu. Befragt wurden jedenfalls alle Betatester in sog. Briefings. Und in diesen Briefings hab ich mich schon zu Sachen wie fehlender Videotext, keine manuelle Aufnahme, Merkliste etc. geäußert. Sanktnapf auch. Die Betatester trifft also keine Schuld ;)

Teoha gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Mit anderen Worten, hätte man sich die Beta-Tester auch schenken können.