1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terabithia

Terabithia Guest

Anzeige
    Juni Kündiger, Briefe, Anrufe, Mails ...
    Ich "hänge" beim Bestpreis (ohne Schwarz werden lassen) für komplett 29,99, wie aktuell, mit AG. Die würde mir vor einem Jahr bei der Verlängerung am letzten Tag erlassen.

Mal drei Fragen:
    - Telefonisch habe ich die Info bekommen, dass ich trotz Zubuchung von Sky Q die AG zahlen muss. Wenn ich im Kundencenter über Abo erweitern Q zubuche, dann sehe ich keine AG ?
    - Telefonisch habe ich die Info bekommen, dass ich bei Zubuchung von Sky Q meinen aktuellen Receiver (2 TB) zurückschicken muss. Gibt es mit Sky Q tatsächlich keine Möglichkeit den alten Receiver (zusätzlich) zu behalten ?
    - Hat jemand das Angebot mit 10 % Gutschein für Samsung UHD TV bekommen und angenommen. Ich habe vor ca. zwei Wochen eine Mail bekommen, im Call Center ist das Angebot aber nicht bekannt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du denn mit Sky Q für 10,- monatlich, wenn du den Sky Q Receiver nicht möchtest....kannst doch nichts damit anfangen...
    PS: lese grade du möchtest den 2 TB dann behalten, das geht nicht...gibt nur eine Hardware für die HK...du kannst dann für 149,- einen 2ten Sky Q buchen...

Milky18, Wolfgang38 und Terabithia gefällt das.
  3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Bitte auf OT Fragen nicht mehr reagieren.

4. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Wie viele andere habe ich vor gut zwei Wochen den Brief mit 19,90/24,90/29,90 Euro ohne AG bekommen. Die 19,90 mit Sport und Bundesliga waren für mich interessant aber da ich noch auf FM gehofft habe, hab ich nicht zugeschlagen. Cinema wollte ich nicht mehr, da ich jetzt Netflix habe.
    Jetzt ist es so das Sky hartnäckig bleibt und ich ebenfalls das neue Angebot mit 24,90 Euro und 3 FM ohne AG bekommen habe.

Ich überlege das Angebot anzunehmen, obwohl ich Cinema eben nicht mehr zwingend brauche. Aber mit den 3 FM
    Ist das Angebot sinnvoller wie das Angebot mit den 2 Paketen.
    2 Pakete für 19,90 Euro x 12 = 240 Euro
    3 Pakete für 24,90 Euro x 12 - 75 Euro = 224 Euro

Was meint ihr? Jetzt zuschlagen oder noch warten?

Milky18 gefällt das.
  5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du zum Bundesligastart dabei sein möchtest, würde ich jetzt im Juni noch zuschlagen. Ich warte noch den Montag ab, wenn nicht überraschenderweise noch ein Pro Receiver draufgelegt wird, verlänger ich auch mit den 3 FM. Ein besseres Angebot wirst du bis September höchstwahrscheinlich nicht erhalten.
    :winken:

6. Beowulf8

Beowulf8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kam das zweite Angebot in Form eines Anrufes.
    War genau das gleich, wie vor 2 Wochen per Brief:

E+C+S+BL+HD und eine MVZ von 24 Monaten für 29,99,- + einmalig 29,- AG
    Sky Q für 10,- / Monat mehr

Natürlich abgelehnt. Mal schauen was noch so kommt.
    Juli Kündiger

stompe gefällt das.
  7. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich überlege auch. Das letzte mal hatte ich ja schon den Pro. Der sky plus hat den Vorteil das ich meine alten Boxen benutzen kann. Der hat ja noch den rot weiss Anschluss? und Sky Q und UHD ist jetzt nicht soooo wichtig. Und der hatte auch nen Eco Modus und war leiser. Jemand gefragt, ob es das Angebot auch mit dem Pro gibt?

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke, Sky wird den Pro mindestens die nächsten 3 Monate nicht ohne Q rausgeben, um Sky Q zu pushen.
    :winken:

SKYende und stompe gefällt das.
  9. linbarc

linbarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast Du früher schon entsprechende Angebote bekommen oder noch nie?

@Entertain-/Telekom-Kunden
    Habt ihr schon mal vergleichbare Sky-Rückholangebote bekommen wie Kabel-/Sat-Kunden?

10. MKA

MKA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ,

bin neu hier hat jemand von euch Sky komplett inkl. Sky Q für 34,99 ?
    Sehe hier immer nur ohne Q
    Und muss der Apple TV den selben Internet Anschluss haben um zu funktionieren oder geht der auch bei mir im Garten ( Handy als Router )

Danke im Voraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.