1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...was für Qualität musst du hochsetzen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, manche Bemerkungen hier sind derart dämlich, das ich regelrecht Angst habe, das sie jemand hinterfragt.
    ;)

Klaus K. gefällt das.
  3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im laufenden Stream kann man mittels dem Zahnrädchen die Qualitöt hochstehen. Standard steht die auf „hohe Qualität“, kann man aber auf „sehr hohe Qualität“ hochsetzen. Gerade bei Fußball merkt man einen Unterschied, bei normalen Sendungen muss man schon genau hinschauen. Vermutlich ist die Bitrate einfach nur höher. Dennoch nervig, dass man die „sehr hohe Qualität“ nicht irgendwo als Standardsetting hinterlegen kann.

Siehe 887 B65 FC C7 EC 450 E A5 B0 92 C61 E84234 F

rosithal gefällt das.
  4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist von euch nur einer von sky befragt worden, was seine Wünsche sind?! Dass die sich bei einem solchen Slogan nicht mal schämen. :rolleyes:

Hallenser1 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hier gibt es Betatester und auch Kunden die befragt wurden.

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß man wieviele Tester das waren und wieviele befragt wurden?

7. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe jetzt leider auch seit 3 Tagen die neue Software drauf.Komme zwar ganz gut klar damit,aber ich könnte gut auf die neue verzichten.Ich fand die alte für meine zwecke viel besser.Das was ich am meisten Vermisse ist die Merkliste.Vielleicht kann ich ja den Pro-Receiver wieder gegen denn Sky + Receiver tauschen.

8. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Definitiv nein. Und wenn doch dann bekommst du eine gebrauchte Kiste die schon 10 Jahre in einer Raucherwohnung stand.

TefeDiskus gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich möchte jetzt auf den Sky+ nicht mehr zurück, wenngleich mir die alte SW besser zusagte.
    - negativ Q:
    - Merkliste fehlt mir. Entfernen und zufügen war super. Jetzt ein Witz. Suche umständlich. Vorher schneller.
    - die ständige PIN-Eingabe geht mir auf den Wecker.
    - zulange Umschaltzeiten, dann kurzes Standbild, bevor der Film weiterläuft.
    - ich brauche keine Vorschläge von Filmen.
    - geplante Aufnahmen mit 3 Klicks, vorher 1 Klick mit gelber Taste.
    - Dunkirk und Schneemann habe ich jetzt ganz gesehen. Geht aber nicht von den Top Tipps raus. Wer sagt, Q denkt mit.
    - Videotext wäre gut
    - alte SW einfach übersichtlicher als die Q.
    - positiv:
    - sind die Mediatheken und die Aufmachung

Nach meinen Wünschen sicher nicht gemacht

Linni, OMD, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  10. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe meinen Q vor einer Woche zurück geschickt und wollte mein Abo dann wenigstens noch mit der Q App auf dem Samsung schauen. Aber daraus scheint nichts zu werden. Jedesmal wenn ich einen Film anklicke kommt die Meldung "Sky Device Pin required. Please enter your four digit Pin." Pin eingeben bringt natürlich nichts. Auf der Webseite von Sky kann ich mich bei mein Sky auch nicht mehr einloggen. Seltsamerweise laufen aber noch die live Sport- und Bulikanäle.

Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Einen neuen Q will ich von denen aber nicht haben. Wenn der doch kommen sollte dann verweigere ich die Annahme.