1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t0mmyd

t0mmyd Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

ist am 01.06 schwarz geworden. also mai

ich habe den neueren (UHD) Receiver schon. deshalb habe ich mich nicht weiter daran gestört.

hier mal der Brief

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2018
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also im Juni 17 gab es für Mai-Kündiger und davor 29,99 und 6 FM...im Juli 17 haben Juni-Kündiger und davor 29,99 und 2 FM.....im August 17 haben Juni-Kündiger und davor 29,99 und 2 FM....bekommen...

Coppath gefällt das.
  3. Superpaul

Superpaul Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade abgeschlossen als Mai- Kündiger.
    Komplett incl. HD 24,99 OHNE Aktivierungsgebühr mit3 Freimonatenfür 12 Monate.
    Allen hier herzlichen Dank.

4. Möwenbändiger

Möwenbändiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand das obige Angebot (24,99€ mit 3 Freimonaten) schon angenommen und auf der noch vorhandenen Hardware freigeschaltet bekommen? Ich wollte gerade verlängern, geht aber lt. Aussage des Mitarbeiters nur mit gleichzeitigem Austausch der Hardware. Also den alten Sky+ Receiver zurückschicken, neuen Sky+ in Empfang nehmen inkl. Verlust sämtlicher Aufnahmen auf der alten Platte und Logistikpauschale. Alles Dinge, die man sich doch sparen könnte. Das alte Angebot hingegen (24,99€, 24 Monate ohne Freimonate, monatliches Kündigungsrecht etc. pp.) könne man auf die vorhandene Hardware buchen. Ich habe jetzt erstmal nicht verlängert.

SKYende gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach etwas später wieder anrufen, wenn ein anderer MA dran ist wird es bestimmt gehen....

6. linbarc

linbarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch das aktuelle Angebot mit den 3 FM vorliegen. Das Einzige was stört, ist der SKY+ Receiver, also ohne UHD.

Deswegen spiele ich mit dem Gedanken, das Angebot anzunehmen und dann das Sky Paket von Kabel nach Telekom/Entertain umzuziehen.

Was mir aber vollkommen unklar ist: wie sieht es nach meiner Kündigung im nächsten Jahr aus. Bekommt da dann auch die üblichen Rückholangebote wie Kabel/Satellit Kunden?

Vielen Dank im voraus für alle hilfreichen Antworten.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, auch Entertain/Telekom-Kunden bekommen Rückhol-Angebote...können sogar auslaufen lassen ab 05.12.17

linbarc gefällt das.
  8. Biber69

Biber69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe das Angebot (24,99Euro mit 3 Freimonaten) auch bekommen.Hab schon angerufen ob es für 24 Monate auch möglich wäre,die Dame meinte Nein.Jürgen meinst du das es vielleicht noch kommt oder ein anderer Mitarbeiter anders entscheiden könnte?;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich gehen auch x + 23 Mon. aber es haben jetzt schon einige geschrieben, das diese Aktion nur für 12 Mon. gehen soll....ist ja auch nicht so schlimm, dann kann man nächstes Jahr evtl. wieder 3 FM bekommen....

10. t0mmyd

t0mmyd Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand das obige Angebot (24,99€ mit 3 Freimonaten) schon angenommen und auf der noch vorhandenen Hardware freigeschaltet bekommen? Ich wollte gerade verlängern, geht aber lt. Aussage des Mitarbeiters nur mit gleichzeitigem Austausch der Hardware. Also den alten Sky+ Receiver zurückschicken, neuen Sky+ in Empfang nehmen inkl. Verlust sämtlicher Aufnahmen auf der alten Platte und Logistikpauschale. Alles Dinge, die man sich doch sparen könnte. Das alte Angebot hingegen (24,99€, 24 Monate ohne Freimonate, monatliches Kündigungsrecht etc. pp.) könne man auf die vorhandene Hardware buchen. Ich habe jetzt erstmal nicht verlängert.[/QUOTE]

Habe mit meiner alten Hardware verlängert. aber wie gesagt... es ist schon der Receiver vor Q.

Habe auch nach längerem Vertrag gefragt. Da meinte der Mitarbeiter, dass es den im Moment dann für 29,xx geben würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.