1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende von Sport 1+Hd bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 18. Juni 2018.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Es wäre wirklich eine gute Möglichkeit. Ähnlich gehen ausländische Anbieter zum Beispiel mit BeInSports um.

Es könnte neben Netflix als Zusatzoption zu den Paketen angeboten werden: ein linearer Kanal (oder mehrere?) und als Ergänzung Internet-Streams.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann es immer noch nicht fassen (n)das Sport1 Plus HD jetzt auch weg ist.

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Du spammst auch jeden Thread inhaltslos zu, oder?

Mike91, Zyllis, n74er und 3 anderen gefällt das.
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Eher wird Deutschland und Österreich wieder zusammengelegt.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das wird genauso wenig passieren als das DAZN auf der Sky Krüppelbox linear sendet.

Nehmt es hin wie Männer es nun Mal tun und wenn ihr den Kanal vermisst bucht die Livestreams von S1+ und/oder S1US auf der Sport1 Homepage

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum soll ich den Kanal buchen, wenn ich DAZN fürs gleiche Geld mit mehr Inhalt und bessererer Qualität bekomme?

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wo ist denn deine Liebe zu Sport1 hingekommen?

Mike91 und misteranonymus gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sie verkaufen schon noch Sport Abos. Ich bin ja einer von denen, die sich für 2,50 € im Monat bis September das Sportticket gesichert haben.
    Da kann ich nicht wütend sein, zumal dieses Ticket genau auf mein Interesse zugeschnitten ist. Und wenn Sie mich über den Monat September 2018 als Kunden behalten wollen, werden Sie mir weitere 2,50 € im Monat anbieten müssen, damit ich dabei bleibe. Und ich denke, das werden Sie auch.
    Sie werden zwar versuchen, mich mit sky Q zu ködern, aber schon rein aus technischen Gründen könnte ich diesen gar nicht mehr abonnieren, weil ich den Empfangsweg für sky Q nicht mehr nutze und je wieder nutzen werde.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wie erklärst du denn dann die folgende Aussage aus der Stellenausschreibung von DAZN?

"Act as liaison between Sky Commercial & Production teams in your territory, and with the Central Team in the UK"

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    einen 24 Stunden Kanal, ähnlich wie MLB Network und NFL Network und Bein Sports in Canada die schon auf der OTT Plattform laufen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und natürlich musst du wegen den CL Rechten Verbindung mit Sky aufnehmen. Und nachdem Sky DE ja am Gängelband von Sky UK hängt natürlich auch mit Sky UK.

Aber das hat alles nichts mit Ende von Sport 1+Hd bei Sky zu tun