1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fridolin

fridolin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe jetzt die AB bekommen. Verstehe das aber nicht so wirklich.Laufzeit bis 31.05.2020. "Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen." Etwas höher steht dann noch "Das Abonnement kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des Monats desVertragsschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden."
    Was denn nun, Kündigung monatlich möglich oder erst zum 31.5.2020? :confused:

2. roman441

roman441 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ist der alte. Also nur HD fähig.
    Gleiches Angebot habe ich hier auch auf dem Tisch liegen und habe deswegen mal angerufen.

Laura S. gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja aber Sky will nur dein Bestes, also 10 Euro Monat für Monat von dir für den UHD. Argumente wirken da nicht.

4. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hi, habe auch den Brief mit dem "erweiterten Angebot" bekommen... (Juni-Kündiger)
    Aus Neugier angerufen. Angebot für E-C-S-B-HD - 36,99€ meine Einwand, dass ich letzte Woche per Chat schon 30,99€ angeboten bekommen habe - "Moment ich schau mal im Chatverlauf" - dann "fand" er das Angebot wohl wieder und bot es mir erneut an.
    Ich lehnte erstmal ab...

5. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Keine AB erhalten, nichts freigeschaltet/aktiviert. :whistle: :sleep: Stattdessen heute das gestern erwähnte Schreiben für 3FM bei 24,99 Sky komplett x+12 Mon. im Briefkasten gefunden... o_O Dat wär dann aber Juni-Kündiger (n)

Ich weiß gar nicht mehr, wann eine VVL einwandfrei verlief!

Jürgen 7 und SKYende gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann kein Juni-Kündiger oder davor sein, das gibt es nicht Bestpreis und 3 FM für Juni-Kündiger...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod. sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es dann ändern....oder rufe an, und frage nach...möchten dir bitte eine neue AB schicken...die korrekt ist...

8. quarant

quarant Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab als Dez. 2017 Kündiger auch das Briefangebot erhalten, 2 Wochen vorher ein teueres Angebot mit Sky Q.
    Als Kabelkunde bekommt man ja einige Sender nicht und da das Angebot allgemein schlecht geworden ist, ist mir das Angebot zu teuer. Mit 6 Monaten gratis, efft. 15€ monatl. können die mich zurück locken.

SKYende gefällt das.
  9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Heute als Mai Kündiger auch den 24,99€ für komplett mit 3 FM ohne AG erhalten nachdem vor 2 Wochen schon der 24,99€ Brief für 2 Jahre ohne AG kam.
    Mit dem neuen Angebot wäre ich nächstes Jahr Juni Kündiger, weswegen ich zögere, weil ich lieber Mai Kündiger bleiben möchte.
    Jürgen, hast du auf dem Schirm, was Juni Kündiger letztes Jahr nach Schwarzwerden-lassen im Juli für Angebote erhalten haben? Und Juli Kündiger im August?
    :winken:

10. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gerade mit SKY telefoniert, nachdem ich in den vergangenen Wochen täglich während der Arbeitszeit min. einen Anruf erhalten habe.
    Als Juni-Kündiger wurde mir nun E+S+B+HD für 24,99€ monatlich, wählbar 12 oder 24 Monate Vertragslaufzeit mit zusätzlich 19,99 anstatt 29,99€ Bearbeitungsgebühr angeboten. Die Bearbeitungsgebühr kann ich 0,0 nachvollziehen.
    Habe dankend abgelehnt... Mal schauen wie es weiter geht ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.