1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, wenn es wieder auf den Namen und deren Kunden-Nr. weiter geht....deine Frau muss ja eine andere Kunden-Nr. haben, sonst würde ja das Angebot nicht von Sky kommen....

Nebelherz und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach wieder anrufen, beim nächsten MA kann es dann evtl. gehen....einfach sagen, du hast es schriftlich von Sky....ich habe solch ein Angebot auch vorliegen, mit Code.....steht bei dir kein Code im Brief drin.....

3. organic

organic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen zusammen!

vielleicht kann mir jemand helfen und bestätigen, dass folgendes Konstrukt umsetzbar ist:

MeinVertrag endete zum 30. April. Mangels vernünftiger Angebote habe ich über Paolo für 29,99 einen neuen Vertrag für E+3+HD abgeschlossen. Dieser wird bei Sky unter einer anderen Kundennummer verwaltet, als der alte, ausgelaufene Vertrag. Für den alten Vertrag bekomme ich inzwischen sehr gute Rückholangebote, die ich natürlich nicht mehr benötige.

Da mein Schwiegervater, der zu Ende Juni gekündigt hat, als versehentlicher Vollzahler - Kündigung vergessen - bislang kein akzeptables Angebot erhalten hat, überlege ich, ob ich nicht ein Rückholangebot annehme, ihm die Karte gebe und demnächst den Vertrag auf ihn übertrage. Die Übertragung dürfte grundsätzlich möglich sein, wie ich es gelesen habe. Allerdings habe ich Receiver und Karte für den Altvertrag direkt mit Auslaufen zurückgeschickt, so dass ich bei Abschluss neue Hardware bräuchte. Ich habe mit dem alten Vertrag den einfachen HD-Receiver mit Festplatte genutzt. Mein Schwiegervater möchte aber keinen Receiver, sondern nutzt ein AC-Modul für Sky.

Würde die neue Karte damit auch funktionieren, bzw. was müsste ich veranlassen, damit es ginge? Ist es ein Problem, dass wir unterschiedliche Kabelanbieter haben, er Unitymedia, ich einen privaten?

Geht es überhaupt so, wie ich es mir vorstelle?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben doch gelernt, das der Code das Datum und der Name des Angebots ist.....wenn der User Recht hat.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du eben auf den Kabel-Anbieter abschließen, von deinen Schwiegervater....du kannst doch in der Zeit den Kabel-Anbieter gewechselt haben, damit auch die richtige SC dabei ist...

organic gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na, das hat der User gesagt, kann man vorbringen, aber es gibt auch einen richtigen Code, so wie er bei anderen und auch bei mir im Brief steht.....

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, gibts da auch wieder verschiedene Briefe :(.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. roman441

roman441 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Schon klar, nur die hat halt die gleiche Adresse und die gleichen Bankdaten. War da nicht mal was das genau darauf geachtet wird?

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die 100€ Strafe.
    Gegenargument: die andere Kundennummer und die Angebote.

SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    soweit ich weiß, gibt es keine Strafgebühr mehr....zumindest für Neukunden-Abos, wie es für Rückhol-Angebote ist, müsste ich mich noch mal schlau machen....
    PS: steht nicht mehr in den Angebotsdetails von Sky drin mit der Strafgebühr...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.