1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Mir reicht es, die meisten Blockbuster bekomme ich auf Cinema, ebenso wie nie nationalen Topspiele, hab ich alles bei Sky.

Für den normalen Nutzer macht Sky viel richtig. Man sichert sich die Knaller, und das will die Masse sehen. Ausländischer Fußball oder Indykino ist eher was spezielles. Und Sky fährt voll die Mainstream Schiene zum kleine Preis. Und genaus das will ich sehen (y) genauso wie die normalen Nutzer auch. Deshalb hat Sky 5 Millionen Kunden und von DAZN und ESP hört man keine Nutzerzahlen. :sneaky:

pallmall85 und chris1969 gefällt das.
  2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wieder geht es hier nicht um das eigentliche Thema. :rolleyes: Es wieder ein Cirklejerk der gleichen Leute, die gleichen Dinge mit den gleichen Argumenten zum X mal ausdiskutieren. Und ein einschreiten der Moderation gibt es natürlich nicht. :rolleyes:

Bueraner82, BerlinHBK und misteranonymus gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau auf den Punkt gebracht!

sanktnapf gefällt das.
  4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab Episode VIII in 4K. Du als sky Kunde auch? :D

MtheHell gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab doch nur einen kleinen, alten Philips TV, der weiß garnicht was 4K ist :unsure:

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Spricht ja nichts gegen, wenn man geringere Ansprüche hat und das Angebot dazu passt.;)

Nur trotzdem ist es bei weitem anders als noch vor ein paar Jahren, wo man ja eigentlich gebucht hat um das damals im Angebot befindliche zu gucken.
    Klar, man kann auch seinen Geschmack mit Sky's Angebot ändern und halt dann jetzt X-Factor gucken und Pro7-Wiederholungen - "schlecht" per se sind die Sendungen ja nicht - nur wenn ich damals neben dem Top-Sport, US-Sport, Motorsport, usw. echte Blockbuster, 25 Stück im Monat bekam und heute 11-16 und davon hat die Hälfte nie ein Kino gesehen...o_O

Und Blockbuster laufen auch bei Prime, nur etwas später als bei Cinema. Wenn man da einmal aus der "Was ist für mich neu?"-Schiene raus ist, spielt das keine Rolle mehr, da ist jeder neue Prime-Film neu für mich (wenn ich nicht im Kino war oder ihn eh für 5,-€ schon zu allererst irgendwo geliehen habe).
    Fun Fact: Die "neusten Filme" zeigt inzwischen Netflix (75 Produktionen von 2018 online) - Sky zeigt immer noch "die neusten Kinofilme zuerst im TV im Rahmen eines Abos", schau mal im Juni: Alles 2017 im Kino gewesen und davor natürlich produziert. :p;):D

Cumulonimbus gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stimme dir größtenteils zu, bis auf Netflix. Netflix zeigt fast keine Blockbuster. Ich finde Netflix wegen der Serien super und habe Sky vor drei Jahren endgültig gekündigt, das Netflix-Filmprogramm ist aber im Vergleich zu Sky echt schwach. Auch wenn Sky nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

Bueraner82 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klar, wenn man warten kann und nicht die Filme schnell nach dem Skonto sieht, kann man sich auch Amazon holen, oder gleich warten, bis sie auf Pro7 kommen.

Beim Sport schauts da schon anders aus, da bekomm ich die nationalen Topspiele nur bei Sky. Aber jeder muss selber wissen, was er gerne schaut und welcher Anbieter für ihn der beste ist.

Damit wir wieder zum Thema kommen. Wer hat eigentlich die PBR rechte in Deutschland? Kommt das noch irgendwo?

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Momentchen: Die neusten Filme - sind nicht Blockbuster! :D
    Blockbuster sind Kinofilme, die laufen auch eher bei Sky als woanders (habe ich ja geschrieben: Erst Kino, dann Leihe/Kauf, dann Sky Cinema, danach Prime&Co.).;)
    Aber manche erzählen, NF habe nur "alte Filme" - und das stimmt nicht. 2018er Produktionen siehst Du woanders eher selten im Juni (und die ersten 2018er Filme waren ab April vorhanden bei NF)
    Gerade im Filmbereich hat NF extrem nachgelegt (was ich eigentlich nicht brauche, ich habe NF wegen der Serien und Dokumentationen).

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich Dynamo Dresden Fan bin, komme ich an einem Sky Entertainment Abo + Bundesliga kaum vorbei. Da bin ich beim Bestpreis schon bei 16,99€. Und für 3 Euro mehr im Monat mehr noch Cinema dazu nehmen tut auch nicht mehr weh. Und schon hat mich Sky....Qualität des Filmpaketes hin oder her. 3€/Monat macht 1 interessanten Film pro Monat...den finde ich schon.
    Und schon hat mich Sky wieder gebunden.

sanktnapf gefällt das.