1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dann formuliere ich meine Frage etwas anders....
    Muss ich in den Firefox-Einstellungen DRM einschalten, wenn ich Sky-Ticket benutzen möchte?
    Beispiel:
    ZDF/Youtube benutzt html5 aber kein drm.

    TVNOW(RTLGruppe)/Prosieben/Sat1 benutzt html5 und drm.
    tvnow kommt mir also nicht ins haus. Und genausowenig kann ich galileo auf prosieben.de anschauen.

    Ich möchte also weder Silverlight, Flash oder sonstwas installieren. Und drm möchte ich auch nicht (in Firefox60)aktivieren.

    Und die Frage aller Fragen: Kann ich unter Berücksichtigung aller o.a. Voraussetzungen Skyticket nutzen?
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die Antwort aller Antworten:
    Standortcheck ✔
    Systemcheck ✔
    Autorisierung MEDIA KEYSYSERR ACCESS DENIED
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Besteht da noch das Problem mit der Geräteliste. So wie ich mitbekommen habe wird bei jedem Einloggen über den Silkbrowser ein neues Geräte in die Geräteliste hinzugefügt. Dadurch ist die schnell voll und kann nicht so schnell zurückgesetzt werden.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das Problem hatte ich (noch) nicht. Ansonsten, ja es läuft stabil.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Auf meinem Samsung TV (2016er Tizen) ist die neue App heute ausgeliefert. Was soll ich sagen. Um Klassen besser!
     
    amerin und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf meinem Huawei T3 Tablet funktioniert das neue Sky Go ebenso wie das neue Sky Ticket. Hatte vom Kollegen das neue Sky Go darauf mal getestet weil es bei seinem T2 nicht funktionierte.
     
  7. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    2017er noch alt trotz Update vom 19.6. auf 3.1.12.
     
  8. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum kann ich eigentlich mit einem Sportticket kein Sky Sport News HD sehen über die App????
     
  9. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist Teil von Entertainment bei Ticket.
     
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Also ich finde die Qualität sehr gut was Ticket angeht. Nutze zur Zeit "Entertainment" und gucke rein über die "ROKU" Box. Qualität ist 1a und kein ruckeln oder sonst der gleichen.

    Update kam hier zum Freitag und läuft alles bestens.

    Mittlerweile bekommt man ja auch sehr gute (neu?) Kunden Angebote. Zum reinschnuppern gut geeignet und kann man eigtl. nix falsch bei machen.
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.