1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

65" für ca. 1k

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kandey, 21. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Kandey

    Kandey Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    im August ist es soweit und ich ziehe um. Da ich bisher kaum einen Wert auf mein Fernsehergerät gelegt habe, möchte ich dies nun ändern und mir einen neuen kaufen für das Wohnzimmer kaufen.

    Das ist meine geplante Raumaufteilung mit Sitzabstand zwischen 2.5 und 3.5 Meter:
    [​IMG]

    Ich schau vorallem Streaming Dienste wie Netflix und co., als auch ab und an mal bisl zocken am TV über eine Steam box o.ä. Fußball wird nur zur WM geguckt :p.

    Ich hab bereits einen im Blick mit den derzeitigen Angeboten bei Mediamarkt auf Samsung-Geräte, der natürlich meinen Preisrahmen sprengt :) :
    SAMSUNG UE65MU8009T LED TV (Flat, 65 Zoll, UHD 4K, SMART TV, Tizen)

    Könnt ihr mir alternativen vorschlagen? Habe vor das ding am Ende an die Wand zu hängen :).

    Gruß,
    Andi
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuellen LG 65SK7900 Modell von pril 2018) nehmen!!! Bekommt man in den Elektronikmärkten für 1049€ (z.B. bei Saturn).
     
    Freakie gefällt das.
  3. Kandey

    Kandey Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der sieht mir ganz nice aus, der Preis von 1039 € gibt es bei Amazon. Würde sich da eher empfehlen im Saturn zu kaufen oder lieber doch auf Amazon, da die Kulanz da höher ist meines Erachtens.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man sicherlich auch bei Amazon kaufen wollen. Unseren 49" (größer passt nicht zu unserem Wohnzimmer, leider) LG haben wir 2015 auch über Amazon Deutschland von einem italienischen Marktplace-Anbieter/Händler gekauft, weil das ausgesuchte TV-Modell in Weiß (bestand meine Frau drauf) gar nicht in Deutschland angeboten wurde. Obwohl nicht direkt von Amazon verkauft und aus Italien geliefert, ging das alles problemlos.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde das eher im Laden kaufen. Da hat man weniger Probleme bei einer Reklamation und einen Service hat man da in der Regel auch gleich.
    In den Laden muss man ja so oder so. Oder willst Du so ein Gerät etwa "Blind" kaufen?
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    6.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, fast blind kaufen.
    Die Qualität und das Bild kann man als normaler Kunde sowieso nicht einschätzen. Von daher verlasse ich mich da voll auf Testberichte. und deswegen brauche ich auch keinen Verkäufer, einen zu erwischen, der weiß wovon er redet, ist doch wie Lotto spielen. Zufall.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, wenn Du das nicht kannst ist es aber auch vollkommen egal welchen TV Du kaufst. Ich sehe bei den Geräten schon enorme Unterschiede. ;)
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    6.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen verlasse ich mich auf Testberichte, weil ich es nicht kann. und weil ich kein Interesse daran habe, stundenlang in irgendwelchen Märkten meine Zeit damit zu verschwenden, zu versuchen Fernseher einzustellen und zu glauben, einen Unterschied erkennen zu können.
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Zu Ende gedacht könntest du dir dann auch die Testberichte sparen. Wenn du keine Unterschiede siehst, kannst du doch einfach irgendeinen Fernseher nehmen.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also einen TV würde ich nie online kaufen. Ich geh dazu in den Laden, lass mir die Fernbedienung geben und probiere ihn aus. Bei nicht gefallen zuhause, ist er in 15 Minuten wieder im Auto, nach 30 zurück im Laden und nach 35 Minuten hab ich mein Geld wieder.