1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Wenn ich nur Sky + Pro Receiver möchte muss ich trotzdem 10€ dazu zahlen? Weil Apple TV usw brauch ich nicht mit Sky drauf aber Sendungen von Vorne anfangen wäre gut. Geht das überhaupt?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment gibt es den nur für 10,- für Sky Q......nur wenn du den 2. Sky Q möchtest, der kostet 149,- und kostet nichts extra....
    PS: nur beim Neukunden-Abo sind die 10,- inklusive....

Milky18 gefällt das.
  3. ASC06

ASC06 Guest

Danke dir.

4. marius1990

marius1990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade folgendes Angebot ins Haus geflattert......(Vertrag ist letztes Jahr im Oktober ausgelaufen, nutze derzeit ein Angebot was meine Tochter bekommen hat, E, S, B,C, Premium HD mit Go und ProReciever für 29,99 wo die ersten 6 Monate kostenlos waren, läuft 30.07. aus....)
    ..... E,S,B,C,HD und Go mit Sky+ Reciever, 3 Monate kostenlos, 12 Monate Laufzeit, keine AG......für 24,99.....überlege ob ich das nehmen soll oder warten was für den anderen Vertrag noch kommt, tendiere mehr zum Pro Reciever.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde warten, dann hast du schon wenigstens den Sky Q, und hast dort auch noch 6 FM Sky Q.....es sei denn, du möchtest Sky Q für 10,- buchen, dann bekommst du den Sky Q-Receiver auch für 0,00 €

Milky18, marius1990 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. marcosch

marcosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus zusammen,

mein Vertrag läuft zum 30. Juni aus und ich hab per Telefon heute ein Angebot über 36,99€ für E+B+S+HD ohne AG erhalten.

Ist natürlich viel zu teuer. Die Dame am Telefon meinte auch nur Sie kann hier nichts machen und ich kann nur abwarten ob nächste Woche noch einmal ein neues Angebot kommt.

Was meint Ihr welcher Preis hier realistisch sein sollte bzw. wie ich diesen auch erreichen kann?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    24,99 oder einfach auslaufen lassen, und warten was Sky dir dann im Juli anbietet.....nach auslaufen lassen ist der Bestpreis 19,99
    PS: im Mai haben einige auch schon als Mai-Kündiger den Preis von 19,99 bekommen....wird aber bei dir nicht drin sein, weil der Preis jetzt bei dir 36,99 ist
    Anhang: oder hast du das Cinema Paket vergessen bei deinen 36,99, dann können es 29,99 werden

8. marcosch

marcosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok danke. Die 24,99€ hatte ich auch so im Blick..

Ne, ich hab das Cinema Paket nicht. Auch deswegen fand ich das Angebot deutlich zu teuer.

9. Grandstar

Grandstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Witzfiguren haben mir jetzt auch den Brief mit "... nach Durchsicht der Unterlagen …" geschickt.
    Angebot wieder EUR 41,99 für E+C+S+B+HD / EUR 10 für Sky Q.
    Das dritte Schreiben mit diesem Angebot. Das kann doch wohl nicht wahr sein!

10. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    dann telefoniere mit Sky oder wirst kein Sky Kunde ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.