1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du du wie im KC steht für 10,- buchst, bekommst du für den Sky + Receiver den Sky Q für 0,00 und dann brauchst du nicht mehr die IP-ZK ....nun kannst du probieren, ob du den Sky Q von der IP-ZK behalten kannst, am besten telefonisch....
    PS: im zweiten Sky Q für 149,- ist auch eine SC drin...aber wenn du den von deiner IP-ZK behalten kannst, dann sparst du die 149,- einfach probieren...

Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  2. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe heute den receiver und die ab erhalten. allerdings steht bei monatlicher preis ein datum vom 01.07.2018 - 31.07.2018 24,99€ monatlich. dazu steht dann noch bei vorteilsangebot, dass der preis für 24 monate gilt. ist das normal mit dem datum? normalerweise müsste das ja bis 2020 gehen?!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja ist normal....der Vertrag verlängert sich automatisch von Monat zu Monat, bis du kündigst....aber nicht vergessen zum Abo-Ende zu kündigen...

Milky18 und waxen gefällt das.
  4. Spike7

Spike7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe heute auch den Brief als Juni Kündiger erhalten, bitte um Rückruf.

Werde weiter warten zur Not lasse ich auslaufen.Letztes Jahr bestens geklappt;-) Also Ruhe bewahren!!!

5. a-pi

a-pi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo!

Bin Juni-Kündiger und habe heute ebenfalls schriftlich das Komplett-Angebot für 29,99€ zzgl. 29€ AG über 12 oder 23 Monate bekommen. Hab noch eine ZK für 14€ und werde daher nicht auslaufen lassen.

Macht es aus euer Sicht mehr Sinn erstmal nur für 12 oder doch gleich für 23 Monate zu verlängern?

Viele Grüße!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Ansichtssache, einer möchte gerne nur 12 Mon. und der Andere 24 Mon. damit er 2 Jahre Ruhe hat, und auch die AG nach 12 Mon. wieder spart...

a-pi gefällt das.
  7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hier auch. Ich frage mich nur, was daran "ein noch attraktiveres Angebot" sein soll. Dreimal denselben Preis serviert bekommen. Tztztz.

8. hegse

hegse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

noch einmal eine Frage dazu. Ein Sky+ Pro Receiver ist bei mir auf der HK vorhanden. Verlängere ich jetzt meinen Vertrag anstatt mit der Ip-Zk mit Sky q, gibt es dann noch einen weiteren Sky Q Receiver kostenlos dazu oder nur gegen 149€ Gebühr?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst probieren, das du den Sky Q von der IP-ZK behalten kannst....am besten anrufen, und abklären...
    PS: auf deinen Sky Q von der HK bekommst du doch 6 FM....und danach, nur wenn du möchtest, kostet es 10,-

10. hegse

hegse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Der Sky+ Pro ist bei mir auf der Hauptkarte, nicht auf der ZK. Hätte nur anstatt des Sky+ einen Pro oder Sky Q auf der dann wegfallenden Ip-Zk.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.