1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Eventuell weiß dass @Jürgen 7. Er kennt sich da Perfekt aus.

Mal Mod im SuF anfragen?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch bei Video.... Ich kaufe keine Testzeitschriften mehr. Die kann man alle vergessen.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, machmal kann das Leben sehr hart sein. ;)

Fünfmal? Also ich weiß es aus dem Kopf nicht, aber ich glaube, es sind sogar nur drei! ;)

Man kann alles schei.e finden. Und nein, ich finde nicht alles toll an dem Teil.
    Ich kann dies aber hier hundertmal niederschreiben und mir meinen Tag selbst versauen, oder das Teil erst mal ein wenig kennenlernen und bei Sky "meckern" über fehlende Funktionen.

Manchmal habe ich den Eindruck, einige bekommen irgendwann noch einen Herzinfarkt nur wegen der Software. Schaut ihr auch noch Filme oder Sport oder nur die Software? ;)

graupapagei, Cooli11 und Eike gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt. An solchen "Test´s" merkt man wieder, was man von so genannten "Fachzeitschriften" zu halten hat. Schlimm ist nur, dass sie sich damit unglaubwürdig machen.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Aktionäre? Soweit ich weiß ist Sky Deutschland eine GmbH.

Bei Sky UK ist es natürlich was anderes, die Frage ist nur, ob die etwas merken wenn hier die Software toll bewertet wird (was natürlich ein wenig merkwürdig erscheint).

6. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So schlecht sind sie nun auch nicht. Man darf sich halt nur nicht auf eine Quelle verlassen. Ich hatte viele Jahre die AudioVision. Das war aber noch vor der Internetzeit. Damals gab es kaum was anderes.

7. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat man hier nicht schon festgestellt das die Q-Software von Sky UK fast unverändert übernommen wurde?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Trust me - fünf mal aus dem laufenden Programm heraus, um im Favoriten-EPG blättern zu können.

1. Klick: Taste Homebutton klicken, um ins Homemenü zu kommen.
    2. Klick: Taste runter, um auf den Menü-Punkt "TV Guide" zu kommen.
    3. Klick: Taste OK drücken, um die EPG-Auswahl zu öffne (Alle, Favoriten etc.).
    4. Klick: Taste runter, um "Favoriten" auszuwählen. Denn ganz logischerweise fängt "Alle Programme" mit Sky 1 HD auf Platz 100 an :rolleyes: und nicht mit Platz 1.
    5. Klick: Taste links, um dann endlich in der Favoritenliste blättern zu können.

Früher: 1. Klick Taste hoch -> have fun. Und zwar von dem Programmplatz, wo man gerade war.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. ;)

Ich denke nur nicht, dass die Bewertung von Q hier die Aktienkurse in England explodieren lassen.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kanns jetzt leider nicht nachschauen, lol. Mach ich aber! ;) (ich bin schon am überlegen bzgl Punkt 3. Ob man den nicht übergehen kann, aber wie gesagt, muss heute Abend nachschauen).