1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobbyHH

BobbyHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe kein Q-Receiver oder +pro. Konditionen sind soweit richtig eingebucht, AB liegt noch nicht vor. Wenn ich versuche zu verlängern, reduziert sich irgendwie der Gesamtrabatt, so dass mit Upgrade 45 fällig wären. Also entweder Upgrade über Hotline oder warten. Rechne ohnehin damit, dass Angebote für Q noch deutlich nachgebessert werden, da Abschlussquote zu gering...

Wolfgang38 gefällt das.
  2. BobbyHH

BobbyHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde angerufen. Vor 2 Wochen Brief erhalten mit 24,90 aber ohne FM mit zwei Jahren Preisbindung.

Zwei Jahre Festlaufzeit gab es nur mit Variante Q.

3. Faxi

Faxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Warum kann das Angebot von 24,99 € nicht mehr gemacht werden?

Ich bin ab Mitte Juli bis Mitte September im nicht europäischen Ausland. Ich möchte deshalb die nächste Woche den Receiver zurückschicken. Ich will nicht das Risiko eingehen, nicht mehr widerrufen zu können, wenn evtl. noch ein Angebot kommt, dass ich annehme. Auch will ich eine Bestätigung über die Rücksendung der Geräte.

Wie lange gilt so ein Rückholangebot nach Ablauf? 1 oder 2 Monate?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky meldet sich immer wieder, zum Anfang etwas mehr...ich bekomme imer noch Angebote, und mein Abo ist im Sept. 2017 ausgelaufen....habe letzte Woche wieder ein Angebot erhalten.....also warte ab....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe zum 30.06.18 gekündigt. Warte auf Angebot zu 24,99 € für 24 Monate Fest (ohne mtl. Kündigung) wegen Wechsel auf Entertain. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die 24,99 € nicht für 24 Monate bekommen. Dann kann ich ja jetzt gleich für mtl. 29,99 € verlängern. Oder gab es 24,99 € ohne Q für 24 Monate (Fest) ohne mtl. Kündigung bis jetzt schon?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Juni-Kündiger gibt es bis jetzt keine 24,99 für Komplett...und Bobby HH ist Mai-Kündiger....
    PS: und mit monatlicher Kündigung gibt es nur nach auslaufen lassen....

7. BobbyHH

BobbyHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau, ein Jahr fest 24,90, erster Beitrag im Oktober zu zahlen, keine AG... Sind aufs Jahr gesehen 18,68 pro Monat... Da musste ich nicht lange überlegen. 24 M fest bisher nur mit Q.

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber das Brief Angebot mit 24,99€ für 2 Jahre ohne FM galt jetzt nicht mehr?
    :winken:

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    24 Monate würden sich in dem Fall auch nur mit 6 Freimonaten rechnen. Dein Angebot würde ich so auch nehmen.

10. BobbyHH

BobbyHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gem. Schreiben war das Angebot bis 30.06. gültig. 24 M Preisbindung, mtl kündbar. Hab aber lieber 1 Jahr Laufzeit mit 3 FM und verhandle nächstes Jahr neu - ggf dann mit Q

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.