1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Der Eine sagt so, der Andere so.

Sicherlich gibt es Dinge, welche ich auch kritisiere, Videotext, mehr als ein Sat nicht möglich. Aber, wenn die Fehler beseitigt werden oder ehemalige vorhandene Features wieder integriert werden, ist die Soft ein Schritt in die richtige Richtung.

Warum so viele Einstellungsmöglichkeiten? Für die überwiegende Mehrzahl der Nutzer reicht es aus. Die wollen damit fernsehen.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn Du denkst.
    Aber eben typisch Deutsch. Sobald es Einen nicht passt, wird sinnloses Zeug von sich gegeben!

3. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Bin auch kein Sky-Mitarbeiter. Finde nur, dass man Sky die Möglichkeit geben sollte, aus Q was Tolles zu machen. Und das geht nur zusammen mit den Kunden und sachlicher Kritik.

Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Lass ihn quatschen. ;) Soll er denken, was er will.

Vielleicht ist auch Einer von uns Beiden Carsten Schmidt persönlich? :whistle:(n)

5. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, mit der Ticket App kenne ich mich nicht aus, aber ich meinte meine Sky Q App auf meinem Samsung. Aber da weder die App noch die Software auf dem Q zu Ende programmiert sind funktioniert die versprochene Synchronisation nicht. Dann sollen sie aber wenigstens damit nicht werben. Denn vor Herbst wird das ja wohl nichts werden. Und das ist nur ein vorläufig angepeilter Termin. Der kann sich auch noch verschieben wie beim BER. :rolleyes:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, warum dann UHD-Fernseher? Ein einfacher Schwarz-weiß-Fernseher mit Drehknöpfen statt Fernbedienung aus den 50ern tut es doch auch. Damit kann man einfach fernsehen, was die „überwiegende Mehrheit“ deiner Expertise nach ja nur will ;)

7. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ha, der sagt dazu leider nicht viel. Also kann das von uns keiner sein. Vor ein paar Wochen hieß es hier noch, die alte Software ist absolut nicht mehr zeitgemäß und gehört endlich überholt. Jetzt ist die auf einmal die besste Software die es je gab. Und was man ständig einstellen muss, verstehe ich auch nicht, denn man macht das einmal und damit hat es sich dann.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Sorry, aber dies ist ein dümmlicher Vergleich. Und Du weißt genau, wie ich es meine.;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es hieß Ende August

10. Rohrer

Rohrer Guest

Typisch Deutsch?!;)