1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Formel 1 ist nicht mehr da!Jetzt und nicht in der Zukunft!CL und Euro League sind teilweise oder ganz weg!Jetzt!Denn die Bewerbe beginnen ja erst im September also ist das kein fernes Zukunftsszenario!
    Und neue Sportrechte bei Sky?Welche relevanten Rechte sollten das denn sein?
    Mir fällt da im Moment nix ein was zu vergeben wäre!
    Ausserdem scheint die Sky Strategie weg vom Sport und zu mehr Serien zu gehen.
    Also wie kommst du auf neue relevante Sportrechte für Sky?Ich meine jetzt nicht Beachvolleyball oder Kabbadi.

john-player und MtheHell gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht darum, dass jz schon von der Handball CL oder Golf spricht.

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wer schreibt, die CL läuft noch bei Sky und ATP 'allgeimein' nennt (als Beispiele) und unbeachtet lässt, was in den letzten Jahren alles ersatzlos wegfallen ist- nur um einen Strohalm als Berechtigung für ein nahezu nicht mehr vorhandenes Sport-Paket zu haben, darf auch akzeptieren, wenn man ihm feststehende Termine für den Wegfall der nächsten Rechte nennt.:p

Also, es nutzt ja nichts.... Weder schlechtreden noch schönreden:
    De Facto ist das Sport-Paket von Sky noch bestehend aus 4 Sportarten ein Schatten seiner selbst - und das nicht von vor 100 Jahren, sondern von vor recht kurzer Zeit, wo noch PL, EL, F1, CL & BuLi komplett sowie Sport1 US, und diverse andere Sender noch Teil des Pakets waren. Da dürften wir uns alle einig sein, denn das ist einfach Tatsache - und keine Meinung, oder?;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eigentlich trifft es Jahr schon seit Monaten zu, dass hier die Meinung vorherrscht, SKY seit mittlerweile komplett Wertlos. Was mich dann immer irritiert, die größten Sky Kritiker hier, nutzen immer noch Sky, auch wenn es meist nur Ticket ist.

Ich persönlich finde Amazon Prime scheiße, aber ich würde nicht mehr auf die Idee kommen, Mir von dem Dienst ein Abo zu holen. Ich Zahl doch kein Geld an einen Dienst, den ich nicht mag.

prodigital2, drgonzo3, King200 und 3 anderen gefällt das.
  5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ach so aber die Paramount Filme guckst du doch immer schön bei Prime und freust dich noch über die Rückerstattung des Geldes für die Restlaufzeit, wenn man kündigt. Was hat sich geändert?

Klar sind hier einige Kommentare kompletter Schwachsinn und inhaltlich leerer als das Sportpaket. Auf der anderen Seite gibt es aber teilweise genauso schwache Leistungen unter den Befürwortern.
    Man kann das ja einfach mal ausgeglichen sehen und nicht immer nur schwarz oder weiß. Schaffen die wenigsten.
    Es ist immer ein Anbieter in allem toll und der andere in allem schlecht. Die Wahrheit ist eher, dass beide toll und schlecht sind.

MtheHell gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Du vergisst aber den Faktor der Selbstdarstellung im Forum. ;)

sanktnapf gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich hast du nicht ganz Unrecht. Nur: Das mit der CL werden wirklich nicht viele mitbekommen. Es ist wichtig, die deutschen Teams zu sehen. Es ist schön, das DAZN über 100 Spiele zeigt. Nur kommt jetzt das große aber: Den Großteil der Bevölkerung dürfte es kaum interessieren, wenn St. Petersburg gegen Lissabon spielt.
    Auch ich habe jahrelang die Konferenz gesehen, manche werden von Bayern/Dortmund die Einzelspiele schauen.
    Und ich schaue weiter die Konferenz - wenn überhaupt.

Buli am Freitag - okay, ist blöde SItuation. Ich kann aber eine Zusammenfassung schauen auf Sky oder, wenn mein Team dabei ist, mir mal "großzügigerweise" den ES-Player über Amazon leisten. Sky hätte hier sicher gern den Freitag auch noch gehabt, aber es musste ja eine Trennung (Freitag oder Online-Rechte) her.

Die EL wird wohl keine große Quote gehabt haben bzw es sich groß rentiert haben. Auch schade, gebe ich dir Recht.

F1 - entweder ganz oder gar nicht. So Sky's Strategie wohl. Dann gar nicht. Schade, ja. Aber ich für meinen Teil kann sie weiterhin sehen und nein, nicht bei RTL.

PL hat nie einen groß interessiert von den Zuschauern was wohl dazu geführt hat, dass sie rausgekickt wurde. Wenn man sie halt sehen will muss man auf andere Anbieter umsteigen (DAZN). Oder Zusammenfassung schauen (BBC).

Wenn man etwas sehen möchte gibts ja Wege. NUR: Ich glaube, es hängt daran, dass viele dann nicht bereit sind, für Sky UND (z. B.) DAZN Geld auszugeben, da sie ja "früher" auch für den Ramschpreis alles inklusive hatten. Das wird es eher sein, warum sich jetzt die Leute aufregen.

sanktnapf und ronnster gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also nachdem mein BluRay Player jetzt auch das Amazonbild fehlerhaft darstellt, und ich mir wieder ein neues Gerät kaufen muss um den Mist zu schauen, ist der Dienst für mich gestorben. Der Chromecast geht auch nicht den ich hab, ebenso wie mein Rokuplayer. Aber das ist OT.

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Zuschauer werden sich noch umschauen, wenn Schalke oder Dortmund am selben Tag wie Bayern spielen und sie dann statt des Einzelspiels nur die Konferenz u.a. mit Schalke, St. Petersburg und Lissabon schauen können.

Met-Mann, sanktnapf, alex1 und 4 anderen gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du sicher nicht ganz Unrecht. Die Frage ist nur, wie viele sich dafür DAZN holen - ich meine über die App. Tut mir leid, das Bild über SAT fände ich immernoch besser (reiner pers. Geschmack).

Das erstmal Kunden sauer auf Sky sein werden, dürfte klar sein.

Met-Mann, Schnirps und sanktnapf gefällt das.