1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel WM 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 1. Juni 2018.

1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...die WM ist noch lang ...am Ende sind die Enten fett...und mal von der Aufholjagd Zonis abgesehen...finde ich es alarmierend wenn der jennige das Tippspiel anführt, der erst gar nicht mit machen wollte weil er aber auch nicht die geringste Ahnung laut seiner Angabe hat :D

alexwabg und Damn True gefällt das.
  2. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wurde ich nicht :D
    Diese blöden "Spieltage" kriegen mich allerdings jedes Jahr auf dem ein oder andern Tippspiel ...grmpf.
    Wäre ja viel logischer wenn Spieltag 1 wäre bis alle Gruppen 1x gespielt haben :(
    Dachte tatsöchlich ich hab bis einschl. Deutschlandspiel-Tag getippt ...(da ich über WE weg war wäre das auch ziemlich klug gewsen...) war aber nur der 1. "Spieltag" :( fuuu! ) aber 2 der 3 Spiele hätten mir eh keinen Punkt gebracht, das 3. allerdings wohl evtl sogar einen richtig richtigen Tipp - dumm gelaufen

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich meinte natürlich nur die Leute wo gar kein Tipp kommt;)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dich meint Pensi auch nicht unbedingt, es sind auch 3 Leute die sich angemeldet haben, und gar nicht tippen...

Pensi gefällt das.
  5. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das hab ich mir fast gedacht ... ich ärger mich allerdings seit ich heute morgen endlich gecheckt hab dass ich die 3 Spiele nicht getippt hab (dachte nach dem Deutschland Spiel am Sonntag noch "da wird ja gar kein Tipp angezeigt, vielleicht ein Ding der kicktipp seite") so richtig mächtig über mich :D

Pensi gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schätze mir ging es ähnlich. Dachte der 1. Spieltag umfasst alle Spiele, bis es dann mit Gruppe A wieder losgeht. Mir hätte auffallen müssen, dass irgendwie Deutschland fehlt. :X3:

Aber meine Stärke sind eh die KO-Spiele. Und @Tomte71 kann die 22 Punkte Vorsprung wirklich gebrauchen. Spätestens beim Spiel um Platz 3 habe ich ihn. :coffee:

horud gefällt das.
  7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe tatsächlich keine Ahnung von Länderspielen.Ich habe bislang auch nur zwei Spiele geschaut. So eine WM lässt mich echt ziemlich kalt. Aber es gibt ja immer so einen Dummen,Ahnungslosen der glücklich ein paar Punkte einfährt.Ich gehe vor jedem Spiel davon aus den ersten Platz zu verlieren.Dann kann einer von euch Profis mal vorne weg laufen.
    Ich mache doch nur den Hasen für dich.Halte den Punkteschnitt hoch,ziehe das Teilnehmerfeld in die Länge.Im Schlusssprint siegst du dann mit deinem furiosen Finaltipp .

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
    alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Tomte71 macht den Hasen. Interessant :D

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wir wollen die Tierwelt mal nicht stören. Rüsselsheim und Bielefeld. Zwei Traumstädte, wo sich Hase und Huhn Gute Nacht sagen. *seufz* :LOL:

alexwabg, horud und Pensi gefällt das.
  10. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest von dir als Ausdauersportler hätte ich erwartet, daß du die wertvollen Hasendienste zu würdigen weißt. Und dann noch Rüsselsheim und Bielefeld in einen Topf werfen :(

alexwabg und Pensi gefällt das.