1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende von Sport 1+Hd bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 18. Juni 2018.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ach was. Sky scheint nun eher endgültig aus dem letzten Loch zu pfeifen, die können ja noch nicht mal mehr den EPG für die Privaten für ihre tollen neuen super-duper SkyQ-Receiver bezahlen ("aus lizenzrechtlichen Gründen" kann der Inhalt nicht angezeigt werden).

England scheint den Hahn wohl endgültig abzudrehen.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Jetzt steht aus Lizenzvertraglichen Gründen Programminformationen nicht verfügbar da.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das denk ich auch das UK den Geldhahn zugedreht hat und Sky D jetzt mit dem wirtschaften muss, was sie einnehmen, ist ja auch nur fair für die Endlischen Abozahler, dass sie nicht das deutsche Programm mitfinanzieren müssen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht das bitte?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Zum Beispiel bei den Privaten in HD auf SkyQ

Fifaheld gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir wurde bei den Tests gesagt, das kommt noch, wird nur anfangs nicht verfügbar sein.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Ist auch mein Kenntnisstand, dass dies gefixt werden soll. Nur wie lange bedeutet bei Sky: "wird nur anfangs nicht verfügbar sein"?!

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das weiß wohl nur Sky, wenn überhaupt :D

Schnirps und Rohrer gefällt das.
  9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kapier nicht, was an der Sache an sich nicht zu verstehen ist.
    Sky arbeitet offiziell daran zur Internet only Plattform zu werden. Dies hat man doch bereits öffentlich in einem Interview geäußert. Ziel ist es langfristig komplett keine Transponder / Kabelmux Gebühren mehr zu bezahlen, eine Box zu haben, die IP baiserend ist und lineares Fernsehen komplett einzustellen. War doch nun oft genug zu lesen. PayTV in Deutschland über Satellit wird sterben. Das ist besiegelt.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ein Schmarn. Das sind nur träume von ein paar Internetnerds. dann wäre man 80 Protent der Abonennten los. Und wieso sollte Sky einen neuen Receiver rausbringen, wenn man SAT und Cabel abschalten will.

Mike91 gefällt das.