1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReconquistaInternet-Bewegung hier kein Thema?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hannah Wells, 17. Juni 2018.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sagte der Zollbeamte.

ws1556 und Gorcon gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ist das niedlich, da hat der Wuslon mal wieder ne neue Phase und alle müssen ihm Aufmerksamkeit schenken. :D

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was suchst Du dann noch hier, statt 6 User zu bespaßen 60.000 macht doch mehr Sinn?:confused:
    Am besten nimm die 3 Lichtgestalten, Fragensteller, Monte und straller mit auf "die helle Seite der Macht" und dann ist hier garantiert wieder Ruhe im Forum und es macht dann auch wieder Spaß hier zu diskutieren.

Und mal so nebenbei, "Reconquista Internet" 467 Abonnenten auf YT, würde ich nicht gerade als Erfolg ansehen zumal die sich irgendwie unbeliebt und lächerlich machen und der Gegenseite noch mehr Zulauf bringen.
    Ich habe eher den Eindruck das sind Kinder die den ganzen Tag nur mit den Handy Spielen, gar nicht wissen um was es geht, mittlerweile aber schon wieder gelangweilt sind von den langweiligen Spiel.

Obwohl wenn man sich das ansieht, keiner kennt die Trolle, und was da gefaselt wird entspricht voll euren "Intellekt", einfach Kindergarten pur.
    Die Listen dann noch bei Megaupload-Gründer Kim Dotcom hochzuladen, (Verschwörung zur Bildung einer kriminellen Vereinigung, kriminelle Urheberrechtsverletzungen usw), einfach zu köstlich.:D

Best of Twitch Love Raid #1 - Reconquista Internet (inoffiziell)

ps: Unter welchen Namen bist Du im Discord zu erreichen?

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
  4. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ich kann euren Hohn, euren Zorn und euren Spott zwar leicht ertragen, aber seht mir bitte nach, wenn ich auf persönliche Angriffe und themenfremde Beiträge nicht eingehe.
    Aber ich lese alles mit großem Interesse mit und vergesse nichts. Seid versichert! :)

Deine politische Einstellung und Deine teilweise sehr extreme Art der Formulierung, die meiner Meinung nach teilweise schon an Gewaltandrohung grenzt, verbietet es mir, Dir das mitzuteilen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Zollbeamter,
    ich würde es dir sogar nachsehen, wenn du gar nichts mehr schreiben würdest. :)

Gorcon und FilmFan gefällt das.
  6. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Wenn Du etwas persönliches mit mir klären möchtest, benutze bitte dafür gerne die extra dafür vorhandene "Unterhaltungsfunktion" des Boards.
    Hier im öffentlichen Bereich ist sowas jedenfalls absolut themenfremd.
    Und wenn man so will, eigentlich sogar schon eine unprovozierte Beleidigung. Warum auch immer, reihst Du Dich dort mit ein.
    Dennoch danke für Dein Verständnis. :)

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. :)

Hannah Wells gefällt das.
  8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ok, schien mir so.
    Oder möchtest Du es vielleicht nur hier im öffentlichen Bereich tun, des von Deinen virtuellen Foren-Freunden zu erwartenden Applauses wegen?
    Das könnte ich nämlich leider absolut nicht befürworten.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. :)

Ulti gefällt das.
  10. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Geht leider nicht. Siehe #78, letzter Satz.