1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tooway-Hardwarenutzung bei allen Tooway-Anbietern gleich ?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von SADOLINO, 17. Juni 2018.

  1. SADOLINO

    SADOLINO Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Neu hier und habe auch direkt eine komplizierte Frage.

    Wenn ich bei einem Satelliten Tooway-Anbieter bin und zu einem anderen Tooway-Anbieter wechseln möchte, muss ich die neue Hardware vom neuen Anbieter kaufen/mieten oder kann ich, die vom vorigen Anbieter bei dem neuen Anbieter auch benutzen ? Hauptsache Tooway (?).

    Hat jemand so eine Erfahrung gemacht ?

    Danke vorab


    Gruß
    sadolino
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

    Also wenn Du die Hardware gekauft hast, sollte es eigentlich gehen, bei Miete ist es sicher zu tauschen. Wobei ich hier in der Miete dne Vorteil sehe, sofort Ersatz zu bekommen. Ich bin bei Getinternet, kann aber alle anderen Reseller auch empfehlen außer SkyDSL.
     
  3. SADOLINO

    SADOLINO Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ganz sicher oder sicher ? :)
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ich würde mal sagen wenn sie den selben Betreiber nutzen könnte es gehen wenn es verschiedene sind wirds nicht funktionieren.
     
  5. SADOLINO

    SADOLINO Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So kenne ich es normalerweise auch @Viennaboy. Aber anscheinend ist es nur eine Phase von diesem komischen satinternet und getinternet.