1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReconquistaInternet-Bewegung hier kein Thema?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hannah Wells, 17. Juni 2018.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da muss man aber fairerweise sagen, dass es auf dem Reconquista Germanica Logo aufbaut bzw. quasi eine Parodie von diesem Logo ist
    Und wenn das Logo von Böhmermann an dunkle Zeiten erinnert, liegt das daran, dass es bei der Vorlage Reconquista Germanica bereits so ist.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Warnung an die anderen. Der Thread ist nur zum provozieren da. Es wird fleißig gemeldet und gelöscht. :D

3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Wer Lust hat, mal fünf Minuten seiner kostbaren Zeit zu opfern, sollte sich unbedingt diese Bemerkungen von Bundestagspräsident Schäuble zu einem Vorfall im Bundestagsplenum gönnen und auch wirklich zuhören.
    Für mich eine Sternstunde für die parlamentarische deutsche Demokratie, den Anstand und die Vernunft.
    Solange solche integren Leute in Deutschland noch höchste Ämter bekleiden, ist's mir trotz Weidel, Gauland und Co. um meine Heimat noch nicht bange.

Falls hier jemand Zweifel haben sollte, ob das wirklich mein Ernst ist. Ja, ist es!

Rafteman, brixmaster und LucaBrasil gefällt das.
  4. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die Schweigeminute der AfD ohne Absprache war in der Tat nicht sehr klug. Blockaden Deiner Organisation sind jedoch mit Anstand und Vernunft kaum in Einklang zu bringen.

FilmFan und +los gefällt das.
  5. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Diese sogenannten Blockaden haben auf die Blockierten lediglich den Einfluß, dass sie denen, von denen sie blockiert werden, nicht mehr schreiben können, bzw. deren Tweets nicht mehr lesen können.
    Es handelt sich also lediglich um einen Selbstschutz derjenigen, die sich für den Einsatz der Listen entschieden haben.

Stell's Dir vielleicht wie Dein Haus vor. Du schließt die Tür und draußen hängt ne Liste von denen, die gar nicht erst zu klingeln brauchen, weil Du für sie eh nicht öffnen willst. Die Personen selbst sind aber weiter frei in ihrer Bewegungs- und Handlungsfreiheit, nur eben nicht auf Deinem Grundstück.
    Ich sehe da nichts anstands- oder gar vernunftswidriges.

6. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was sie aber anscheinend leider tut - wie z. B. Du selbst an Hand der Meldeorgien gegen Dich erfahren durftest.

Ehrlich gesagt erinnert mich das sogar eher an die unselige NS-Zeit als "nur" an die Stasi.

Schnellfuß gefällt das.
  8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Auf den Listen stehen ausschließlich Leute, denen mehrfache Kontakte/Verflechtungen über die sozialen Medien zur stramm rechten Szene nachzuweisen sind. Das wird im Video (jetzt in #1 dieses Threads) auch sehr deutlich erklärt.
    Dass sich da einige (auch Schriftsteller) jetzt in gewisser Weise "ertappt" fühlen und die Flucht nach vorne antreten, in dem sie das als "Nazi-Methoden" o.ä. bezeichnen, kann ich gut verstehen. Mein Mitleid hält sich dabei allerdings in Grenzen.
    Jahrelang konnten diese Personen mit ihrem Hass und ihrer Boshaftigkeit in den sozialen Netzen untereinander organisiert schalten und walten wie sie wollten, so dass der Eindruck entstehen sollte und musste, die Mehrheit der Deutschen wäre so.
    Aber damit ist jetzt ja endlich Schluß. Zum Glück für uns alle. :):love:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2018
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber ihr 13.000 seid die Mehrheit der Deutschen? :rolleyes:

10. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hass und Boshaftigkeit gibt es bei Böhmermann nicht? Ach so, ist ja nur Satire!

Schnellfuß und FilmFan gefällt das.