1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Nun ja, bei ganzen 8 Inhalten, würde ich UHD auch weiterhin verstecken.
    So kommt der Ruf nach mehr erst gar nicht auf.

Swordfish19 gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung! ;)Und im Gegensatz zu vor 8 Wochen 100% mehr. Denn unter der alten Soft gab es ja durchschnittlich nicht mehr wie 4 Inhalte.

Eike gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein einfach Hometaste druecken und bei den Kacheln runterscrollen. Top-Tipps darunter Fortsetzen darunter Neue Aufnahmen (wenn Du welche hast) darunter Serien für Dich darunter Filme für Dich darunter Store darunter Sky Original darunter Ultra HD.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Receiver lernt übrigens und passt sich Deinem Nutzerverhalten an.

Swordfish19 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du nicht, mag sein. Aber ich schätze, die allermeisten TV-Nutzer machen das.

Und ganz sicher lass ich mir von niemanden vorschreiben, wie ich das jetzt zu konsumieren habe. Weder von Sky noch von dir :)

Eike ist jetzt unter die Hipster gegangen. :eek:

Um OnDemand zu konsumieren, muss man auch über entsprechende Internetverbindung verfügen. In Deutschland bei einem Großteil der Bevölkerung immer noch ein Problem, besonders, wenn mehrere Personen im Haushalt leben, vor allem Kinder/Jugendliche. Da reicht normales 16 MBit/s DSL schon ganz schnell nicht mehr aus.

Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Donnerlittchen, kann man wohl in acht Wochen mit 4 weiteren Inhalten rechnen. Naja, mühsam nährt sich zwar das Eichhörnchen, kommt aber in Schneckentempo voran. Besser so als gar nicht, keine Frage. Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut, wissen wir alle.

Wobei ich mich @Eike so fühle wie ich bin, mit Jugend ist vorbei. Und gerade deswegen, lasse ich mir von Dritten nix mehr aufdoktrinieren. Wer mir was verkaufen will, Geld dafür haben will, muss mir auch ein Produkt liefern, was ich ansatzweise akzeptieren kann. Auch wenn man daran etwas modifizieren muss. Geht es absolut nicht mehr, wars das. So einfach. "Erziehen" oder mit Druck führen, lasse ich mich bestimmt zu nichts mehr.

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte nicht immer von sich aus gehen und dann auf alle anderen schließen.
    Zappen hat auch Vorteile so bleibt man vielleicht mal bei was hängen was man sonst nie geschaut hätte.
    Bevor Sky was entwicklet nach Kundenwünschen sollten sie vielleicht vorher wirklich ihre Kunden fragen was sie wünschen.

Winterkönig und Gast 144780 gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und kann man ja auch weiterhin... Aber beim zappen habe ich noch nie einen Inhalt gefunden.... Den such ich mir ganz bewusst aus.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vor einem Jahr hast Du das noch genau anders rum geschrieben, also mal halblang ;)

deister7 und Gast 144780 gefällt das.
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Vor paar Wochen wollte @Eike doch auch was mit Anwalt und so....
    Ok, kann aus einer Laune gewesen sein.

Hallenser1, Winterkönig und horud gefällt das.