1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angrosch

    Angrosch Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja aber ja auch nur auf Nachfrage und ich glaube das hat hier nichts mit der Begründung die nun ja schon häufiger scheinbar auftritt zu tun. Das mit dem Verweis auf die Hotline kenn ich, aber hier wurde ja gesagt, dass es gar nicht ginge. Egal wo ich anfrage
     
  2. svg

    svg Platin Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine vielleicht blöde Frage: Es wird ja zur Zeit des Öfteren die monatliche Kündigungsfrist angeboten. Die gilt doch zweiseitig, oder? D.h. Sky könnte dem Kunden im nächsten Monat kündigen und ihm ein neues Angebot zum Normalpreis machen.
     
    amerin gefällt das.
  3. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade für 29.99€ + 29€ AG für 23 Monate verlängert (E + 3 Pakete + HD, kein Q). Vertrag wäre ende Juni ausgelaufen.

    Vielleicht wäre mit auslaufen lassen noch etwas mehr gegangen, aber darauf wollte ich es mitten während der WM nicht ankommen lassen.

    Angebot hatte ich bereits Anfang Mai bekommen, seitdem komplett unverändert.
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  5. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo
    Bin Juli-Kündiger und habe gerade telefonisch verlängert.
    Bisher: E+B+S+C+HD um 36,99 +ZK um 14 Euro
    Neu: E+B+S+C+HD um 29,99 + Q + 29,- Bearbeitungsgebühr
    Laufzeit 12 Monate
     
    Heko gefällt das.
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Was hat das mit Verlängerungen zu tun?:(
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  7. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Wieso sollte Sky das machen? Zum Normalpreis würde dieser Kunde garantiert nicht zurück kommen und wäre ein Totalausfall für Sky.

    Ich war Maikündiger und habe vor kurzem E + C + HD für € 14,99 verlängert (23 Monate und monatlichen Möglichkeit zur Kündigung). Würde Sky mir kündigen, würde ich eventuell zum Start von GoT nächstes Jahr ein Ticket für 2 Monate buchen und das war es dann.

    Westworld, eine weitere Serie, die ich gerne schaue, würde ich mir evtl. als Staffelpass kaufen und käme damit auch gut weg. Der Grund warum ich leichter aus Sky verzichten könnte ist der. Die meisten Seriensender gibt es bei mir auch über UM. Da ist Sky dann nicht mehr so wichtig und nur wegen Atlantic lohnt lohnt sich ein Laufzeitvertrag nicht mehr so.
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat das einen Grund warum du so früh verlängert hast?
     
  9. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte eine Frage zur Widerrufsfrist bei Annahme eines Rückholangebotes. Bei Sky steht auf der Homepage 14 Tage ab Abschluss des Vertrages.
    Nun dauert ja derzeit die schriftliche Vertragsbestätigung ziemlich lange.
    Was passiert wenn diese fehlerhaft ist und erst nach 14 Tagen bei mir eintrifft.
    Es wird hier ja immer geschrieben was in der VB steht ist gültig. Habe hier auch schon VB's gesehen wo 0,00 € drin steht. Dann wäre diese ja auch gültig oder?
    Also kann ich bei fehlerhafter Vertragsbestätigung die nach der 14 tägigen Widerrufsfrist eintrifft auch noch widerrufen?
     
  10. Ratz&Rübe

    Ratz&Rübe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nichts. Und deshalb wurde der Beitrag wohl auch gelöscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.