1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firetrap

firetrap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Benötige bitte Euren Rat wegen Rückholangeboten.

Habe derzeit folgendes am Start:

Sky Komplett 39,99 (inkl. SkyGo, ohne TVD)
    Zweitkarte 14,00
    2x HD+ 11,50 (je 5,75)
    Gesamtpreis 65,49
    Laufzeitende: 31.07.2018

Ich habe dazu zwei Sky CI+ Module, nutze die Erstkarte aber im ACL mit meinem TechniSat Digit Isio STC UHD Receiver. Zweitkarte im Sky CI+ Modul im TechniSat Digit Isio S1.

Täglich ruft mich Sky an und ich gehe (noch) nicht ran. Per Post kam ein Angebot für 29,99 +10,00 für Q +14,00 für Zweitkarte +11,50 für HD+ (2x). Für 24 Monate.

Bei welchem Preis gilt es zuzuschlagen, wenn ich folgendes gerne hätte?

Würde am liebsten mit TechniSat für die Erstkarte weitermachen. Sky UHD geht damit auch nicht, wenn ich den Sky Q Pro Receiver pro forma nehme, in der Hoffnung, dass dann UHD im ACL geht? UHD würde mich also reizen. Aber den Sky Receiver möchte ich eigentlich zumindest für die Erstkarte nicht. Also eigentlich Hardware behalten wie gehabt. Oder kann man den Sky Pro+ Receiver einfach nehmen und wenn es einem nicht zusagt, die neue Erstkarte weiter im TechniSat mit ACL nutzen?!

2. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    hallo würde alles lassen wie gehabt. aber dies ist meine persönliche meinung
    denn
    1. es läuft
    2. sky q ist eine unausgereifte, eingeschränke, halbherzig umgesetzte software, gegenüber dem technisat hast du einen deutlich rückschritt und noch viele probleme. schau mal auf die sky&friends seite
    mir graut es schon vor dem tag, wenn sie mich umstellen - dann brauch ich ne neue sat anlage, muss die programmliste neu machen, kann nicht mehr manuell eine aufnahme programieren u.s.w
    3. auch uhd läuft zur zeit nicht bei jedem mit sky q. wird neuerdings auch nur für 12 monate an das HD paket angehängt. steht im kleingedruckten der angebote

ich hatte vor 2 Jahren den technisat verkauft und bin auf den sky pro umgestiegen.
    das war der größte fehler den ich gemacht habe.
    ich werde wieder zu dieser kombination zurück kehren und dafür gern auf die paar uhds verzichten

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo firetrap, habe die selbe Ausgangslage wie Du. Dein Angebot dürfte das gleiche sein wie meins bzw. Sehr viele hier: bis 31.7. . Steht auf der Rückseite. Also kein Streß :).

UHD klappt ausschließlich im Q- Receiver (ehemals UHD). Also nix im ACL.
    Wenn Du noch keine V14/15 Karte hast, dann würdest du eine bekommen, die ist für den Q erforderlich. Wahrscheinlich hast du eine V13.

Die neue Karte läuft wahrscheinlich im ACL, kann aber auch auch sein, daß nix mehr geht. Aktiviert, also Freischaltung, wird sie mit einem PairingsAktivierer, also ist diese schon mal verlobt.

Ob sich die Einschränkungen für die paar UHD Filme/Spiele lohnen? Für mich zählt die freie Aufnahme der Sendungen mehr :).
    Im Sky Modul hast du übrigens auch nix mit UHD.

Als Denkanstoß: Du kannst deine ZK mit Q auch da einsetzen, wo du jetzt die Erstkarte hast ....

Ich schätze mal, dass irgendwann mal ein gutes Q Angebot kommt, da kann man immer noch zuschlagen, jetzt würde ich es lassen. Den Mehrwert, welchen wir mit freien Karten haben, ist m.E. Noch größer als das, was wir dagegen eintauschen.

BTW. Ich hatte auch mal 2x HDplus, brauchst du das wirklich? Mir gehts am Zweitfernseher nicht ab!

Das Internet im Haus fürs Streamen musst du auch in die Überlegungen mit einbeziehen.... .

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Moef

Moef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weiß nicht ob es bei jedem so ist, aber ich habe jetzt mal ohne ein weiteres Angebot bekommen zu haben (August Kündiger) online auf Abo erweitern geklickt und Sky Q für 10 € hinzugefügt. Dadurch wird ein Laufzeitneustart mit allen bisherigen Rabatten und 24 Monaten Laufzeit angezeigt. Heißt bei mir : 29,99 € komplett mit HD + Sky @ 10 € + einmalige Gebühr 12,90 €. Vielleicht für die interessant die UHD zur WM wollen und mit dem bisherigem Rabatt Preis zufrieden waren (und Sky Q wollen) und man spart sich die Aktivierungsgebühr.

[​IMG][​IMG]

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eine gute Möglichkeit, wenn man einen guten Preis hat, und an Q interessiert ist! Auf alle Fälle.

Warum so früh wegen Fußball UHD?

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Angrosch

Angrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Selbiges gerade bei mir. Auch April Kündiger und auch hier nach der Frage nach dem Receiver kein Angebot mehr. Scheint eine neue Vorgabe zu sein. Auch ein Verweis, dass andere ohne Receiver auch schon verlängert hätten wurde mit "das ist nicht möglich" und "schönen Tag noch" beantwortet.
    Was genau hast du denn in die Mail geschrieben? Nur "gefragt" warum es da angeblich kein Angebot gibt?

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das ist keine neue Vorgehensweise. Es fallen immer wieder Kunden durchs Raster, welche kein Angebot mehr erhalten.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Angrosch

Angrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vor zwei Wochen wurde mir noch Angebot gemacht. Zudem ist die Begründung doch neu oder? Ein anderer User fragte auch schon ob der Chat das jetzt immer so machen würde...
    Und Poolpirat hat ja dann auch noch ein Angebot bekommen

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Also hast du doch eins bekommen.
    Poolpirat keines. Bei den Begründungen sind Sky bzw. Den Beratern keine Grenzen gesetzt.

Der Chat macht das öfters, dass er auf die Hotline verweist.

Du kannst ja mal bei Sky and friends im Chat Anfragen, dass Du gerne das 24,99€ für Komplett mit drei FM annehmen würdest ....

Jürgen 7 gefällt das.
  10. brian23

brian23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    nur zur Info für Euch.
    Ich habe soeben als Mai-Kündigen verlängert.
    E+B+S+HD für 19,99 Euro für die Resttage vom Juni und weitere 23 Monate bei monatlicher Kündigung.
    Die AG in Höhe von einmalig 29,00 Euro ließ sich leider nicht wegfallen lassen.
    Ich schaue weiterhin sky über Entertain der Telekom.
    Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende.

Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.