1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. florian16

florian16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe an meiner schüssel beides, unicable und legacy Anschluss. Beides getestet. Gleiches ergebnis.

Im „schwarzen Menü“ kann ich nur beenden oder aktualisieren wählen. Um auf aktualisieren zu kommen muss ich die home- taste drücken. (Die Pfeiltasten reagieren nicht.) Dann muss mir mit der SKY- Taste die software aktualisierung starten...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und die SC und Festplatte ist auch richtig drinnen...mal rausziehen, und wieder rein...

florian16 und Gast 144780 gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@florian16, stimmt so wars mit dem "schwarzen Menü". Liegt bei mir jetzt 1 Monat zurück. Und unnötigerweise probier(t)e ich das jetzt nicht an meinen Receiver.
    ich hatte auch 3 grundlegende Probleme, eins davon war jenes was du hast. Als ich das gelöst hatte, konnte ich die PIN der Smartcard nicht ändern, kam nicht an/in den Account im blauen Q Menü ganz unten.
    Und zusätzlich war die Kartenzordnung "verheddert". Dafür musste ich anrufen, wurde auch alsbald an die Technik weiter geleitet.
    Tipp: Solltest du dort anrufen, Samstag gegen 13.00 Uhr scheint eine günstige (warteschlangenfreie) Zeit zu sein.

Und du meinst, es macht keinen Sinn mehr, nochmals zu testen und dem Receiver ein zwei Stunden zu geben?

florian16 gefällt das.
  4. florian16

florian16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe das Update gerade wieder gestartet. Ich lasse jetzt mal 2 Stunden laufen...

Festplatte schon probiert. SC noch nicht, teste ich mal nach dem nächsten erfolglosen versuch...

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@florian16, ich drücke dir die Daumen.
    Lasse das einfach "durchrattern". Gut nach 2, 3 Stunden würde ich es dann auch abbrechen. Aber ein zwei Stunden würde ich dem schon geben. Wenn es voran geht tut sich auch was in der Anzeige. Weiß nur nicht mehr genau ob Prozentanzeige oder Balkenanzeige.
    Kannst ja gerne Bescheid geben, ob es geklappt hat. Sind ja Dinge, die so auch nicht immer auftreten und für andere durchaus lesenswert sein können.

florian16 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also jetzt habe ich mal eine blöde Frage. Welche Farbe haben die Trikots von den Spaniern??? Auf ARD HD sieht es eigentlich weiß aus. Auf UHD sieht es hellblau aus??? Bin bisserl verwirrt....

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  8. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab heute die Mail bekommen dass ich Sky Q bekomme :( wie sieht das mit der einblendung aus wieoft erscheint die und wo?

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wofür brauchst du Sky Q auf dem Smartphone? Dafür gibt es Skygo.

rosithal und Eike gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Einmal. In der darauffolgenden Nacht dann das Update.