1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rodina

Rodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab ich schon gemacht. Ist scheinbar das einzige was sie mir schicken kann. Da hilft dann wohl nur eine Mail an die GF.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Downloadfunktion ist bei Sky Q inklusive. Solltest Du Sky Go Extra gebucht haben, entfällt in diesem Fall die gesonderte Gebühr für Sky Go Extra. Wir haben Deinen Abonnementbeitrag automatisch angepasst. Du musst nichts weiter tun.

Inhalte für unterwegs herunterladen - Sky - Hilfecenter

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

Rodina gefällt das.
  4. Rodina

Rodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Schon traurig das man sich bei Sky scheinbar wirklich an die GF wenden muss um eine einfache AB zu erhalten. Beim Service hat Sky noch enormes Optimierungspotential.

SKYende, stompe und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Nicht nur da,
    auch z.B. beim Sportrechte Einkauf!

SKYende und Rodina gefällt das.
  6. Hugo III.

Hugo III. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ...wieder ein Jahr rum... :winken:

Letztes Jahr bis zuletzt nicht mal den alten Preis angeboten bekommen, nach schwarz werden lassen aber schließlich sogar Bestpreis 29.99 € kplt.

Nun alter Bestpreis für 24 Mon. bereits Anfang Juni per Post, als Augustkündiger. Ein paar Anrufe bisher ignoriert.

Neuer Bestpreis scheint ja 24.99 € zu sein, aber für die 5 € werde ich diesmal nicht schwarz werden lassen.
    12 Monate sind Bedingung, UHD ist egal, freuen würde ich mich über einen gratis Pro Receiver im Tausch gegen den alten 2TB Receiver.

Bei Sky Q habe ich noch nicht herausgefunden, ob das unsere 9.99 € Zweitkarte inkl. Pro Receiver vollwertig ersetzen kann...

Viele Grüße

7. nazgul

nazgul Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin seit heute aus dem Urlaub zurück.
    War Mai Kündiger und habe letze Woche einen Anruf von Sky bekommen, nachdem es schwarz wurde.
    24,99 komplett, inkl. HD und Pro-Receiver.
    Q würde mit 10,- dazukommen. Brauche ich aber nicht.
    Laufzeit 24 Monate mit mtl. Kündigungsoption.
    Dazu 29,- Strafgebühr.
    Bin noch am überlegen ob ich das mache, da ich mir schon ein CI-Modul zugelegt habe und es ohne Sky auch sehr gut geht;)

8. Hugo III.

Hugo III. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tatsächlich???

9. Bavarian

Bavarian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich mache das „Kündigungs- und Rückholspiel“ nun ein gutes Jahrzehnt mit und habe am 29.05.2018 meinen Vertrag für 24 Monate mit folgenden Paketen verlängert:

E+C+S+B+HD 29,99€

Bisher hat eine Verlängerung grundsätzlich problemlos funktioniert, jedoch möchte Sky in diesem Jahr anscheinend mein Geld nicht. Seit der Verlängerung am 29.05.18 steht im Kundencenter ein monatlicher Betrag von 0,00 Euro.

Monatliche Gebühren:

01.07.2018 — 30.04.2020 0,00 €

Mein Paketpreis:

01.07.2018 - 30.04.2020: € 0,00

Deine Vorteile:

30.05.2017 - 01.06.2018:

29,50€ GUTSCHRIFT

30.05.2017 - 01.06.2018:

10,50€ GUTSCHRIFT HD

29.05.2018 - 01.05.2020:

10,50€ GUTSCHRIFT HD

29.05.2018 - 01.05.2020:

36,50€ GUTSCHRIFT

Da ich bisher leider keine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich mich per E-Mail an Sky mit der Bitte gewandt, mir eine entsprechende Auftragsbestätigung zuzusenden.

Die Auftragsbestätigung ist eben per Post eingetroffen und leider ist diese Auftragsbestätigung auch recht falsch und besagt:

Ihr monatlicher Preis vom 01.07.2018 - 30.04.2020 0,00 Euro

Ich finde es grundsätzlich recht großzügig, dass Sky kein Geld von mir will, jedoch ist es nicht meine Art derartige Fehler auszunutzen und ich bin auch der Meinung, dass Sky den Fehler irgendwann bemerken wird und berechtigterweise die fälligen Beträge einfordert.

Ich würde gerne von Euch wissen, ob das Problem mit der offensichtlich falschen Auftragsbestätigung in Höhe von 0,00 Euro bekannt ist und ob es schon gelöst werden konnte.

Das Problem würde ich gerne telefonisch mit Sky besprechen, da ich davon ausgehe, dass ein Gespräch es eher löst als eine E-Mail. Vor Jahren habe ich in diesem Forum mal eine kostenlose Telefonnummer erhalten, mit dem Hinweis, dass man diese nach 24 Uhr anrufen sollte, da man zu dieser Zeit an interne Sky Mitarbeiter gerät und nicht an ein externes Callcenter. Ich finde in der Auftragsbestätigung nur eine 0180 Nummer, die von 8-22 Uhr erreichbar ist. Gibt es diese kostenlose Rufnummer noch, die man auch nach 24 Uhr erreichen kann?

Herzlichen Dank und liebe Grüße

10. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hab grad auch nochmal mit der hotline gesprochen und ein neues angebot ohne sky q erhalten, das ist dann glaube ich der bestpreis:

24,99€ für sky komplett inklusive hd für 24 monate bestpreisgarantie und monatlich kündbar. keine AG, lediglich 12,90€ versandpauschale für den sky plus receiver... oh man, das ist schon echt ganz geil, wenn doch nur der neue receiver dabei wäre, würde auch extra dafür zahlen. echt schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.