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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Rodina

    Rodina Junior Member

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    Hab ich schon gemacht. Ist scheinbar das einzige was sie mir schicken kann. Da hilft dann wohl nur eine Mail an die GF.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Die Downloadfunktion ist bei Sky Q inklusive. Solltest Du Sky Go Extra gebucht haben, entfällt in diesem Fall die gesonderte Gebühr für Sky Go Extra. Wir haben Deinen Abonnementbeitrag automatisch angepasst. Du musst nichts weiter tun.

    Inhalte für unterwegs herunterladen - Sky - Hilfecenter
     
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  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
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  4. Rodina

    Rodina Junior Member

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    Schon traurig das man sich bei Sky scheinbar wirklich an die GF wenden muss um eine einfache AB zu erhalten. Beim Service hat Sky noch enormes Optimierungspotential.
     
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  5. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

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    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Nicht nur da,
    auch z.B. beim Sportrechte Einkauf!
     
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  6. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

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    ...wieder ein Jahr rum... :winken:

    Letztes Jahr bis zuletzt nicht mal den alten Preis angeboten bekommen, nach schwarz werden lassen aber schließlich sogar Bestpreis 29.99 € kplt.

    Nun alter Bestpreis für 24 Mon. bereits Anfang Juni per Post, als Augustkündiger. Ein paar Anrufe bisher ignoriert.

    Neuer Bestpreis scheint ja 24.99 € zu sein, aber für die 5 € werde ich diesmal nicht schwarz werden lassen.
    12 Monate sind Bedingung, UHD ist egal, freuen würde ich mich über einen gratis Pro Receiver im Tausch gegen den alten 2TB Receiver.

    Bei Sky Q habe ich noch nicht herausgefunden, ob das unsere 9.99 € Zweitkarte inkl. Pro Receiver vollwertig ersetzen kann...

    Viele Grüße
     
  7. nazgul

    nazgul Neuling

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    Bin seit heute aus dem Urlaub zurück.
    War Mai Kündiger und habe letze Woche einen Anruf von Sky bekommen, nachdem es schwarz wurde.
    24,99 komplett, inkl. HD und Pro-Receiver.
    Q würde mit 10,- dazukommen. Brauche ich aber nicht.
    Laufzeit 24 Monate mit mtl. Kündigungsoption.
    Dazu 29,- Strafgebühr.
    Bin noch am überlegen ob ich das mache, da ich mir schon ein CI-Modul zugelegt habe und es ohne Sky auch sehr gut geht;)
     
  8. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

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    Tatsächlich???
     
  9. Bavarian

    Bavarian Junior Member

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    Hallo zusammen,

    ich mache das „Kündigungs- und Rückholspiel“ nun ein gutes Jahrzehnt mit und habe am 29.05.2018 meinen Vertrag für 24 Monate mit folgenden Paketen verlängert:

    E+C+S+B+HD 29,99€

    Bisher hat eine Verlängerung grundsätzlich problemlos funktioniert, jedoch möchte Sky in diesem Jahr anscheinend mein Geld nicht. Seit der Verlängerung am 29.05.18 steht im Kundencenter ein monatlicher Betrag von 0,00 Euro.

    Monatliche Gebühren:

    01.07.2018 — 30.04.2020 0,00 €

    Mein Paketpreis:

    01.07.2018 - 30.04.2020: € 0,00

    Deine Vorteile:

    30.05.2017 - 01.06.2018:

    29,50€ GUTSCHRIFT

    30.05.2017 - 01.06.2018:

    10,50€ GUTSCHRIFT HD

    29.05.2018 - 01.05.2020:

    10,50€ GUTSCHRIFT HD

    29.05.2018 - 01.05.2020:

    36,50€ GUTSCHRIFT


    Da ich bisher leider keine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich mich per E-Mail an Sky mit der Bitte gewandt, mir eine entsprechende Auftragsbestätigung zuzusenden.

    Die Auftragsbestätigung ist eben per Post eingetroffen und leider ist diese Auftragsbestätigung auch recht falsch und besagt:

    Ihr monatlicher Preis vom 01.07.2018 - 30.04.2020 0,00 Euro

    Ich finde es grundsätzlich recht großzügig, dass Sky kein Geld von mir will, jedoch ist es nicht meine Art derartige Fehler auszunutzen und ich bin auch der Meinung, dass Sky den Fehler irgendwann bemerken wird und berechtigterweise die fälligen Beträge einfordert.

    Ich würde gerne von Euch wissen, ob das Problem mit der offensichtlich falschen Auftragsbestätigung in Höhe von 0,00 Euro bekannt ist und ob es schon gelöst werden konnte.

    Das Problem würde ich gerne telefonisch mit Sky besprechen, da ich davon ausgehe, dass ein Gespräch es eher löst als eine E-Mail. Vor Jahren habe ich in diesem Forum mal eine kostenlose Telefonnummer erhalten, mit dem Hinweis, dass man diese nach 24 Uhr anrufen sollte, da man zu dieser Zeit an interne Sky Mitarbeiter gerät und nicht an ein externes Callcenter. Ich finde in der Auftragsbestätigung nur eine 0180 Nummer, die von 8-22 Uhr erreichbar ist. Gibt es diese kostenlose Rufnummer noch, die man auch nach 24 Uhr erreichen kann?

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
     
  10. waxen

    waxen Senior Member

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    hab grad auch nochmal mit der hotline gesprochen und ein neues angebot ohne sky q erhalten, das ist dann glaube ich der bestpreis:

    24,99€ für sky komplett inklusive hd für 24 monate bestpreisgarantie und monatlich kündbar. keine AG, lediglich 12,90€ versandpauschale für den sky plus receiver... oh man, das ist schon echt ganz geil, wenn doch nur der neue receiver dabei wäre, würde auch extra dafür zahlen. echt schade.
     
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