1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Warum aufregen...
    Einfach warten bis es dunkel wird, dann mal nachfragen.

musicmen gefällt das.
  2. Poolpirat

Poolpirat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bei mir war es auch mal wieder soweit. Und schwierig wie nie:
    Ausgangslage: April Kündiger, E+C+S+BL+HD 29,99 für 24 Monate, Empfang via Enterain

Nach diversen unannehmbaren Angeboten habe ich auslaufen lassen. Ab 06.05. schwarz. Danach absolute Funkstille. Kein Anruf, keine Mail, kein Brief. So habe ich Anfang Juni den Chat bemüht. Nach diversen Weiterleitungen hatte ich ich den "richtigen" Gesprächspartner. ich fragte nach dem aktuellen Rückholangebot E+S+BL+HD 19,99€, monatl. kündbar. Lief alles ganz gut bis die Frage kam, ob ich meine Receiver noch hätte oder bereits zurückgesandt habe. Meine Antwort, das ich keine Receiver hätte, da ich via Telekom Entertain empfange führte dazu das kein Angebot mehr hinterlegt sei. Man schickte mir noch einen Link für Neukunden via Telekom und das Gespräch war beendet.
    So kam ich nicht umhin mich direkt per Mail an Sky zu wenden (wie empfohlen carsten.schmidt@sky.de und service@sky.de und um eine Erklärung zu bitten. Diese kam zwei Tage später. Neben dem Bedauern der Unzufriedenheit und der Freude über das Interesse an einer Vertragsverlängerung enthielt die Antwort folgendes Angebot:

E+S+BL+HD für 23 Monate +X für 19,99€

Also,bis auf monatl kündbar, wie ich es wollte. Heute per Mail angenommen. AB steht noch aus.

Mein Dank gilt allen Aktiven hier, besonders Jürgen für seinen unermüdlichen Einsatz. Dies Forum ist zur Orientierung und Informationsversorgung wirklich unbezahlbar.
    Bis in ca. 20 Monaten

viele Grüße
    Poolpirat

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. AndySH

AndySH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    UHD-Bestandskunde bin ich ja auch seit einem Jahr

Auf der Vorderseite des Briefes werben die nur sinngemäß mit: Buche Sky Q und dann kannst u.a. WM in UHD gucken
    Garniert mit der kleinen Fußnote 3 die besagt:
    Premium HD/UHD: Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Sender kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch

Man sieht das mit den 12 Monaten also wirklich erst wenn man das Kleingdruckte liest.
    Das Gesamtangebot ist natürlich 23+x
    Ich würde wetten, dass das bei all den anderen die um den 30.05. Post bekommen haben auch so steht, das wirkt von dem, was hier berichtet wurde, ja ziemlich identisch.

waxen gefällt das.
  4. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    abgefahren, danke für den hinweis! was passiert dann nach den 12 monaten? muss man dann extra zahlen? das ist ja fast schon abzocke wenn groß für uhd in einem 24 monats-abot geworben wird, und das aber nach 12 monaten ausläuft, krass!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich habe jetzt mal bei mir im KC geschaut, da steht unter "Mein Sky" > "Meine Angebote" > Mein Abo erweitern > dort sind alle Kacheln mit deinen Paketen....unter HD (inklusive Ultra HD) schau mal bei dir nach, was dort steht....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Du hast recht bei mir ist es auch so.
    Ist aber nun mal ein neuer Vertrag den man eingeht, wenn Sky Kohle braucht,
    kippen die die Regel wie vertraglich festgelegt. Alles andere ist Kulanz von Sky!
    So sehe ich das.

7. Stefan1203

Stefan1203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Alle Jahre wieder.....
    Ich klinke mich auch mal wieder ein als Juli Kündiger (31.07).

Habe derzeit E + S + C + B + HD für 39,99€ zzgl. IP ZK für 9,99€ inkl. AG 29€
    Hatte das ganze für 12 Monate abgeschlossen und 3 FM dazu bekommen. War dann also vom Gesamtpreis her wieder okay.

Nun habe ich ebenfalls das erste Angebot per Post erhalten.
    E + S + C + B + HD für 29,99 €
    Sky Q inkl. Receiver (UHD) für 10,- zusätzlich inkl. AG von 29€ für 24 Monate.

Im Prinzip ist das Angebot ja schon ganz gut (für diese frühe Phase). Da ich aber in jedem Fall den 2. Receiver benötige, werde ich wohl nicht um die 149,-€ (für den 2. UHD Receiver) herum kommen. Oder kann man einen „alten“ Receiver für die ZK weiter nutzen? Im Grunde sollte doch eigentlich nichts dagegen sprechen (klar, die Inhalte von Sky Q würden auf dem Receiver wegfallen und UHD ebenfalls).

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du die IP-ZK nicht mehr möchtest, bzw. nicht mehr buchst, muss alles von der ZK zurück....evtl. kannst du bei S&F fragen, aber ich glaube es wird nicht gehen...

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Du die ZK behalten möchtest, ist das aktuell wohl noch möglich. Dann verändert sich nichts.
    Welche Geräte hast Du denn aktuell?

10. Stefan1203

Stefan1203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aber wenn ich doch Sky Q buche und nen 2. Receiver dazu möchte, muss der ja auch mit ner Karte laufen? Ich will dann eben nur die Karte ohne Receiver.....(n)

Das Problem ist, dass mein 2. Fernseher nicht UHD fähig ist....somit bringt mir der 2. UHD-Receiver eigentlich nix. Er kostet nur unnötig Geld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.