1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Datenraten kann man nicht einsehen. Ging auch nie.
    Nicht alle Filme, trotz des Formates, sind auch wirklich UHD. Viele sind schon produktionsseitig eigentlich nur hochgerechnet. Bei Spider-Man hatte ich aber einen sehr guten Eindruck. Vor allem bei den älteren Teilen. Bei Barry Seal eher nicht. Der ist ohnehin sehr "matt" umgesetzt.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup stimmt das hatte ich vergessen :D
    Na dann ist daran (weil sie ja auf moderne Weise dann Geld verdienen wollen) auch nix negatvies zu sehen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal dumm gefragt, gibts noch einen Unterschied vom Preis her zwischen SkyGo mit Upload-Funktion und Sky Q inkl. SkyGo?

4. Fragensteller73

Fragensteller73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht sollten Sie jetzt mit der neuen Software auch die Fernbedienungen austauschen. Ich denke, dass durch die umständliche / verschachtelte Menüführung eine andere Fernbedienung einiges vereinfachen könnte. Auch sind nicht mehr alle Tasten belegt, was ja auch irgendwie etwas unlogisch ist.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer nur Sky Sachen sehen und aufnehmen will, vielleicht. Wer aber auch schon einmal andere Sender aufnehmen möchte, nicht. Denn da gibt es
    z.B. grundlegende Probleme. Keine manuelle Programmierung. Wäre aber wichtig, wenn es Sendungen mit möglicher Überlänge gibt, oder man möchte etwas aufnehmen, wenn man im Urlaub ist und der EPG nicht reicht. Keine Inhaltsangaben zu Sendungen mehr. Und das 23 stündige Durchlaufen am Tag ist auch Mist.

horud und Stradi gefällt das.
  6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Skygo extra war 4,99€. Q dagegen 10€,

Eike gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß bei Sky Q für 10,- ist Sky Go Extra inklusive, kann man dann Sky Go Extra kündigen...

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    schon klar. War ja nur meine Antwort auf die Frage nach den Preisen. Und bei Eike denke ich, dass ihm das bekannt ist.

9. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ahhhh, danke. Da stand ich gewaltig auf dem Schlauch. Tagelang habe ich mich darüber geärgert anstatt einfach mal auf die FB zu schauen.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Oh mist. Heute bekam auch ich die E-mail dass demnächst mein Receiver die Kuh Software bekommt. :(

horud und rosithal gefällt das.