1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    immerhin gabs wenigstens ne Entschuldigung. Macht auch nicht jeder. Auch wenns noch nicht das Versprochene ist, aufregen bringt auch nichts.

2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Naja mal sehen was im Heft steht!

Televisio gefällt das.
  3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da musss der Dr auch noch sonntags arbeiten damit die Abonnenten die Ausgabe erhalten. Zustände sind das ;D Und dass das Papier im Februar so teuer geworden ist ist skandalös. Hmm, bisschen professioneller dürfte das schon sein.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kann man nicht einen Anbieter nehmen, der keine Preissteigerung hat. Also ich meine, da ist er auch selber Schuld wenn er so knapp kalkuliert. Im Grunde genommen wird doch jede neue Ausgabe offenbar zur Problemstellung. Ich meine, ich kann doch nicht immer alle Widrigkeiten des Lebens auf den Abonnenten runterbrechen. Da kann man auch etwas weitsichtiger sein.

OracelJones gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut legitim, seine Community nach Mitteln zu fragen. Aber irgendwie bedingt das eine immer etwas anderes. Der Anschub muss hier immer von außen kommen. Da liegt das Problem. Normalerweise sollte das von innen kommen. UNd wenn er so fortschrittlich sein will und sich im Social Web wie ein Erstklässler (nicht böse gemeint) verhält, dass kann eine aktuelle Zielgruppe damit eben nichts anfangen. Und ältere Generationen sind hiervon eher weit weg - siehe Merkel. Aber insgesamt finde ich das Genörgel langsam penetrant. Jeder soll sein Ding machen, aber sonderlich attraktiv ist die Sache nicht. Vielleicht sollte er mal sich mit Leuten zusammensetzen von YouTube oder sonstwem, die Ahnung haben seine Sache auf die Beine zu stellen. Ich meine 13-jährige schaffen das offenbar im heimischen Wohnzimmer auch. Aber er ist vielleicht keiner der gern vor der Kamera ist, lieber dahinter recherchiert denke ich mal.

Medienmogul gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Televisio gefällt das.
  9. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ein leerer Post?!

10. Rohrer

Rohrer Guest

Oder Jemand, den man schon 100x erklärt hat, dass es an seinen Einstellungen liegt!

KayHawayy, Gorcon und Kreisel gefällt das.