1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ultra HD kann man mit einen regulären Sky Italia Abo mit dem Sky Q Receiver sehen. Wenn ich mich nicht täusche hat User @Milanisti einen solchen, er kann dir auch den Händler sicher sagen, und wie viel es kostet.

@Verdi-Fan Carlo dürfte nicht mehr kommentieren, zumindest habe ich ihn schon länger nicht mehr gehört. Spiel jetzt in Sassuolo wird nur vom normalen Sky Kommentator kommentiert.

Scholli gefällt das.
  2. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Richtet ich habe es - und wie gesagt biroxo auf eBay.

Was soll der Müll das Sky Italia die Rechte verliert ? Sky Italia wird die Rechte behalten - habe das erst vor kurzem bei Sky Italia wieder nach gefragt :)[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    [/QUOTE]

So wie es ausschaut haben deine Insider richtig vermutet, und schön auch für mich das der beste Sport Pay TV Anbieter weiter den italienischen Fussball zeigen darf.

Sky Italia erhielt die ersten beiden Pakete der Serie A 2018-2021 für insgesamt 266 Jahres spiele mit einem Angebot von 780 Mio. EUR pro Jahr für 3 Jahre, während perform 193 Millionen auf den Teller legte. Jährlichen für das letzte Paket, das von 114 Match. Das ist das, was wir am Ende der Versammlung der Club, die die audiovisuellen rechte der Fußball-Liga verliehen haben, erfahren. Vor einer etwaigen Abkommen, auf die sich der Präsident der Liga Fußball Gaetano Polizei ("sind") bezieht, wird sky das Highlight am Sonntagabend und die Verschiebung am Montag über zwei Spiele am Samstag (15 Uhr) weiterleiten. Und 18 Uhr) und zu drei am Sonntag (um 15 Uhr und 18 Uhr). Perform hat stattdessen das Paket mit der mittags Partie am Sonntag, einer am Sonntag Nachmittag und dem voraus am Samstagabend.

giovinco gefällt das.
  4. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Erstens einmal durch atmen- das war am Ende doch noch knappe als gedacht. Sky war u ist immer noch die bestelle Wahl für pay TV in Italien wenn es um Fußball geht. Die Leute mit Kabel und mediaset ( heißen doch so oder ?) tun mir irgendwie leid- aber ok..

Zu Sky u den rechten..
    Wenn ich wieder richtig informiert bin behaltet Sky alle spiele u gibt ein paar ab - wo Sky aber trotzdem überträgt. Details sollen heute offiziell werden. Oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  5. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das Samstag 18 Uhr Spiel, Sonntag das 12.30 und eines um 15 Uhr bekommt die Perform Group, mit dem kann Sky sicher gut leben, 780 Millionen sind auch nicht wenig, aber ich werde sie jedes Jahr mit einer oder zwei Karten unterstützen.

giovinco gefällt das.
  7. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Ja ich zeige mich auch sozial und unterstütze Sky mit meinem abo:)

Weiß man ob Elven Sport die Rechte noch an der Serie a hat ?weil dort könnte man die alternativ spiele anschauen die nicht auf Sky sind.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir nicht vorstellen das sie die Rechte nicht mehr haben.

Milanisti gefällt das.
  9. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Ok Danke

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier siehst du die Rechte von Eleven, ELEVEN SPORTS
    Die 3 Top Ligen Spanien Italien und Frankreich bleiben. wenn man links auf Eleven drückt sieht man es im Durchlauf