1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die 24,99€ kommen da eher, als die 29,99€ auf die 24,99€ .... siehe Laufzeit des Angebots

Jürgen 7 gefällt das.
  2. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Mein Abo läuft mit 30.6.18 aus, derzeit habe ich Entertainment + Cinema + Sport + Premium HD für 25,99€ im Monat
    Neues Angebot Entertainment + Sport + Cinema + Premium HD 26,99€ optional Sky Q für 10€ MONATLICH mehr zuzüglich 29€ aktivierungsgebühr, Laufzeit 12 Monate...
    Ich warte ab notfalls lasse ich es schwarz werden

3. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Rückholer wurde mir als JuliKündiger jetz schon 29,99€ angeboten,alles aber mit 29€ AG.ging in Papierkorb.

4. madp

madp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

mein Abo läuft zum 31.07.18 aus. Am Montag war das hier bereits angesprochene Schreiben im Briefkasten.
    E+C+S+B+HD für 29,99 EUR, 24 Monate + 29 Aktivierung. / Optional + 10 EUR/M. für Q

Aktuell Komplett über paolo für 30 EUR/M. mit UHD-Receiver; ich benutze aber zusätzlich noch Sky Go Extra für 4 Euro/Monat.

Letztes Jahr habe ich das Angebot für 30 EUR von Sky erst ganz kurz vorm Vertragende bekommen. Aber ich wollte unbedingt Freimonate oder UHD-REceiver. Sky wollte nicht :) also auslaufen lassen und über paolo. Ich überlege stark, ob ich für 30 EUR verlängere....aber weniger Fußball und +10 EUR für Q .... hmm kA

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du den Sky Q überhaupt?...für 10,- monatlich...du bekommst doch Sky Q für 6 Mon. gratis, und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du danach Sky Q für 10,- haben möchtest....sind doch erst mal 60,- rausgeschmissene Gelder…

6. madp

madp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis. Das macht dann Sinn; aber: ich habe jetzt schon den UHD-Receiver und noch kein Q - liegt das darin, dass sie sehen, dass ich gekündigt habe? Oder ist das reiner Zufall wann Bestandskunden auf Q umgestellt werden?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Zufall, Sky Q bekommt jeder der den Sky + Pro hat....mit 6 Mon. zum testen....und Sky Go Extra kostet 4,99 und solltest du nach den 6 FM Sky Q nehmen, ist Sky Go Extra bei den 10,- inklusive...

Milky18, Ludwig II und stompe gefällt das.
  8. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Aber mal ehrlich,dieses Sky Q ist doch sowas von sinnlos,was bezwecken die damit für 10€ pro Monat????ich lese mir ja sonst immer alles durch in Sachen Sky/Innovation aber dieses Q ist doch der letzte Husten.sorry OT aber da schaufelt sich Sky sein eigenes Grab,wenn ich schon lese,auf 5 Geräte.mehr brauch ich dazu nicht wissen.da sollen die lieber für das Geld besseres PayTV bringen.OT Ende.

achja gefällt das.
  9. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Für Sky wird aber nicht einfacher, entsprechende Rechte zu bekommen. Eher noch schwieriger. Kann man an sehr schön am Sportpaket sehen, wo immer mehr Rechte verloren gehen bzw. nur noch erheblich eingeschränkt vorhanden sind. Ähnliches bei Cinema, wo es auch immer mehr Wiederholungen und ältere Schinken gibt. Hätten sie nicht den Großteil der BL Rechte noch, sehe es wohl ziemlich düster aus. Da wird man dann wohl auch in der nächsten Runde bereit sein, jeden Preis dafür zu zahlen.

Bei mir seit dem 1.6 dunkel (Telekom Entertain) und seitdem auch keinerlei Kontaktversuche seitens Sky mehr. Ich werde da auch nicht anrufen. Sky will ja was von mir und nicht andersrum. Wenn nichts mehr kommen sollte, ist das auch ok.

10. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Info.
    Seit 01.06. Abo abgelaufen.
    Gestern Brief bekommen 24,99€ Monatlich kündbar, 0 € Aktivierungsgebühr
    Sky Entertainment mit allen 3 Premiumpaketen inkl. Premium HD
    Das warten hat sich gelohnt
    Ist wieder hell :D

Charly1511 und stompe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.