1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder ein... Einzelfall

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 11. Juni 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Ossiphobie ist doch sicher eine Unterart der Xenophobie.

Vielleicht entstanden durch Versagensangst im Wettbewerb.:D

Redfield und FilmFan gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Einzelfall Nr 1432....
    Prügelattacke gegen Familie in Grünau
    Eine Familie aus Leipzig ist am vergangenen Sonntag Opfer einer Prügelattacke im Stadtteil Grünau geworden. Jetzt sucht der Vater per Facebook-Aufruf nach Zeugen des Vorfalls. Die Polizei bestätigte gestern den Übergriff. Der 35-Jährige schildert den Nachmittag so: „Meine Familie und ich waren gegen 17 Uhr mit den Fahrrädern unterwegs.“ In Höhe des Allee-Centers hätten vier Männer den Weg versperrt. Der Familienvater will sie als Araber ausgemacht haben, nannte aber keine weiteren Details. „Ich benutzte meine Fahrradklingel, um auf uns aufmerksam zu machen, jedoch wurde kein Platz für uns frei gemacht. Ich fragte also noch mal freundlich, ob sie bitte Platz machen können für uns“, schildert er. Hinter ihm fuhren seine 36 Jahre alte Frau und die sechsjährige Tochter.Er sei sofort angepöbelt worden und habe schließlich einen Schlag auf den Hinterkopf erhalten. Anschließend sei er mit seinem Rad zu Boden gestürzt. Dann hätten zwei bis drei der Männer auf ihn eingeschlagen und -getreten. Als seine Frau schlichten wollte, sei auch sie angegriffen worden und zu Boden gestürzt. Hier nach seien die Täter unerkannt geflüchtet. Der Familienvater erlitt Hämatome, seine Frau Prellungen am linken Arm und am Oberkörper.„Wir sind entsetzt über die Brutalität ohne Grund, für meine Frau und Tochter ist das Geschehene eine extreme traumatische Belastung“,so der 35-Jährige. Die herbeigerufenePolizei suchte den Tatortsofort großräumig ab,ohne die Schläger zu finden. „Wir müssen jetzt zunächst die Zeugenaussagen aufnehmen.Die Opfer konnten noch nicht vernommen werden“, sagtePolizeisprecher Michael Fengler. Für ihre Ermittlungen suchen die Beamten noch Zeugen des Vorfalls. Hinweise werden bei der Polizeidirektion Leipzig, Dimitroffstraße1, oder bei jedem anderen Revier entgegengenommen. Auch der Familienvater hofft darauf,dass Passanten den Übergriff beobachtet haben.„ Es fällt mir schwer,eine Beschreibung der Täter abzugeben, da ich immer noch Erinnerungslücken habe“, erklärte er.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ossiphobie ist eine gespiegelte Reaktion auf die Xenophobie der Ossilanten.

Versagensangst im Wettbewerb ist wohl eher eine Ostspezialitär, die vermutlich zur Xenophobie bei den Ossilanten geführt hat.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vermutung. Ganz sicher sind wohl mehr Ossis Richtung Westen zum Wettbewerben ausgezogen, als umgekehrt.

Oder gibt es auch bei Xenophobie gute und böse, wie beim Antisemitismus?:ROFLMAO:

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bienchen und Blüten oder bist du schon alt genug für die FSK18-Version?

6. Creep

Creep Guest

Logik würde schon reichen.

FilmFan gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Beides sorgt dafür, dass Menschen in Deutschland sind, die vorher noch nicht da waren.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

...und dass diese mitunter junge Mädchen vergewaltigen und töten...

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil?

Wer mit politischem Einfluss fordert denn grenzenlose Einwanderung und instrumentalisiert Tote?

Wer ist Ihr und wo willst du Gewinsel wahrgenommen haben, Hirsekorn?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    straller gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaubst du, es ist schöner, wenn man von einem Deutschen ermordet wird?