1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    und dann wird alles gut und die AfD löst sich in Luft auf?

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein, nur ist die Frage, was wäre wenn es zu dieser Konstellation gäbe, entweder AfD oder Linke/Grüne ?
    Welche Alternative ?
    Denn zu sagen, gut wir können nicht regieren, weil wir keine Mehrheit zusammenbekommen, das funktioniert nicht.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die CDU als Partei der Wirtschaft wird niemals mit der Linken koalieren. Komme was wolle.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Doch, den Kern hatte ich für dich extra kopiert und hier bereit gestellt:

Das Geschäftsmodell von Übermedien ergibt eigentlich nur dann Sinn, wenn es nicht mehr nur über, sondern vor allem für die Medien schreibt.

Schreibst ausgerechnet du. :ROFLMAO:
    Nach "der in neurechten Kreisen verbreiteten Verschwörungstheorie", "verlinkten Aufreger"," versuchst dich deshalb in einer Argumentation ad hominem"...?

Wenn du dich schon nicht mit meinem Text (s.o.) beschäftigst, dann solltest du wenigstens in der Lage sein, deine eigenen zu reflektieren.
    Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Aber sicher. Höchstens noch eine, maximal zwei Generationen Berufspolitiker, dann klappt das.
    Die Linke ist auf dem besten Weg, sich zum Erfüllungsgehilfen zu machen.
    Mit dem Verkauf von kommunalen Wohneigentum an "Investoren" hat sie in Berlin bereits ihre Feuertaufe bestanden.
    Mit dem Einsatz für grenzenlosen Konsumentenzustrom darf sie sich weitere Sporen verdienen.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Egal. Es wäre der Tod der CDU und wird nicht passieren, solange die CDU noch eine größere Rolle spielt. Das kann sich dann eher die SPD erlauben, wenn sie in Richtung 5% marschiert, weil sie dann eh nichts mehr zu verlieren hat.

Schnellfuß gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gut, aber irgendwann gehen der CDU vielleicht die Christen aus. :D

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe keine Ahnung, was dein nebulöses Geschwätz soll. Fakt ist: Du hast eine in neurechten Kreisen beliebte Verschwörungstheorie verbreitet. Und ich habe einen Beitrag verlinkt, in dem sehr sachlich diese Verschwörungstheorie auseinandergenommen wurde. Nun könntest du sagen: Ach, das wusste ich noch gar nicht und bin tatsächlich auf etwas hereingefallen. Diese Größe fehlt dir aber - stattdessen grummelst du weiter hier etwas und versuchst, von deiner Fehlleistung abzulenken. Aber ich argumentiere auch nicht für dich - nur für evtl. Mitleser, die sich dafür interessieren. Deswegen ist mir dein Rückzugsgefecht auch egal.