1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kallinski

kallinski Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    War bisher nur stiller Mitleser, daher vorab an dieser Stelle vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Infos.

Mein Abo läuft zum 30.06. aus, bisher hatte ich E+C+S+UHD für 44,99. Vor ein paar Tagen kam der zweite Brief mit erneut 39,99 für den gleichen Umfang + 10 für Q, dafür aber 24 Monate MVL (bisher waren es 12).

Sport brauche ich jedoch nach dem Wegfall der Formel 1 nicht mehr, Q sowieso nicht und ich möchte mich auf keinen Fall für 24 Monate binden. Alles über 24,98 Euro macht keinen Sinn, dann kann ich gleich Sky Ticket nutzen (für E+C).

Ich habe mal von 19,99 für E+C+UHD gelesen, dazu keine MVL. Es ist aber vermutlich nicht allzu realistisch, dass ich so ein Angebot selbst nach Vertragsablauf erhalte (oder ohne mein Zutun, da ich bisher noch S mit dabei habe)?

Jürgen 7 gefällt das.
  2. fmb123

fmb123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    also bei mir ist dies momentan genau der Fall. Bin April Kündiger und hab sofort meine HW zurückgesandt. Dann kam Anfang Mai das Angebot mit 29,99 + 3 FM + Gratis Pro Receiver. Damals war man sich ja noch nicht sicher, wie sich das mit Q dann entwickelt. Hab den Mitarbeiter 10x gefragt ob es wirklich inkl. Pro Receiver bei 29,99€ bleibt, er hat ja gesagt.

Schlussendlich habe ich widerrufen und seither ist totale Funkstille. Vor ein paar Tagen habe ich mal angerufen und gefragt was im System hinterlegt ist, dort hat man mir gesagt dass ich aufgrund des Widerrufs + Zurücksenden der HW ein "Neukunde" bin, und mir für alles in HD 41,99€ angeboten.

Seit dem Widerruf auch keine Briefe oder Kontaktversuche seitens Sky mehr..

3. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ähnlich. War auch April-Kündiger und man hat mir telefonisch ein Angebot gemacht. Dem habe ich aber nie zugestimmt. Trotzdem hat Sky das Angebot verbucht. Habe dann natürlich widerrufen und HW zurückgeschickt. Seitdem kein Kontakt mehr von Sky erhalten.

So geht man nicht mit Kunden um! Ich brauche Sky auch den Sommer über erstmal nicht. Mal sehen, ob Sie zum BL-Start angekrochen kommen.

4. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja solange ich nicht die korrekten Vertragsdaten habe, kann die Widerrufstfrist doch gar nicht beginnen. Zudem muss ich auf einen Widerruf hingewiesen werden, das haben sie zumindest bei mir am Telefon nicht getan, der steht in der AB, die ich aber noch nicht habe.

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Kabelkucker

Kabelkucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das sehe ich ganz genau wie Du, aber Sky beruft sich meines Wissens gerne einfach darauf, dass sie online im letzten Schritt der Bestellung über den Widerruf belehren und am Telefon einfach "digitale Dienste" anbieten. Dass man ohne AB gar nicht die Chance hat, die Vertragsbestandteile zu prüfen, interessiert nicht.. Es gilt insoweit für Sky also eine Sky-Edition des Bürgerlichen Rechts ;)
    Sorry für OT, wolte ursprünglich nur die Probleme im KC bestätigen.. :censored:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nichts mehr kommen sollte, lasse einfach auslaufen, und warte ab....E + C + HD kann es nach schwarz für 14,99 geben.....nur Geduld haben....Sky kommt von ganz alleine.....

stompe, Milky18, kallinski und 2 anderen gefällt das.
  7. deja36

deja36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Irgendwo hier gab es einmal das aktuelle Rückholangebot mit den drei Paketen ohne AG eingescannt bzw abfotographiert.
    Ich find das leider über die Suche nicht.
    Hat das noch jemand?

Edit: ich hab es gefunden!

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  8. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Juni-Kündiger mit E+C+HD+ ZK IP.

Mal eine dumme Frage.... stehe ich mir nicht besser, wenn ich Sky Ticket mit E+C buche ? Das kostet z. Z. 9,99 Euro im Monat, monatl. kündbar.
    Habe gelesen das HD automatisch mit drin ist, nur nicht beworben wird !?

Alternativ wäre Bestpreis-Vertrag mit E+C+HD 14,99 Euro

Was haltet Ihr davon ?

9. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    kleine Korrektur.... habe den Fusstext nicht richtig gelesen.... nach 2 Monaten Laufzeit entfällt das Cinema-Paket... würde also dann 14,99 Euro kosten mit Cinema !

10. Willi Burger

Willi Burger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik:
    Waren Mai-Kündiger.
    Alt: E+C+B+S+HD=29,99
    Letztes Angebot war 41,99, dank des Forums haben wir zum ersten Mal schwarz werden lassen.
    Neu: E+B+S+HD 19,99 + 29 AG, monatlich kündbar, 23+X Monate.

Haben am 2.6. abgeschlossen. Das passte für uns, da wir am 3.6. Handball sehen wollten, danach French Open und auch False Flag, etc., und außerdem wg Buli bei Kündigung Mai bleiben wollten.
    Haben jetzt aber solange gewartet, weil die AB nicht kam und kam...

Danke an das Forum, das uns die Wege aufgezeigt hat. Ohne Schwarz-Werden hätten wir das wahrscheinlich nicht bekommen. Die AG ist über zwei Jahre für uns zumindest verschmerzbar.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.